Assasination... how 2 play in Cata
Autor | Nachricht | |
Angemeldet seit: 21.12.2010 Beiträge: 7 |
Hi @ all und ein ganz besonderes Hallo an meine Schurkenfreunde. Wer keine Ahnung hat oder einfach nur auf nummer sicher gehn will der ist hier herzlich willkommen. Ich werde hier spezifisch und fachchiniesich auf den Assarogue eingehn werde es allerdings so verständlich wie möglich halten. http://sig.allvatar.com/signatur/675711EncpB.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Zuletzt bearbeitet am: 06.01.2011 01:01 Uhr. |
|
Angemeldet seit: 21.12.2010 Beiträge: 7 |
Die erste Frage die nun das komplette Itembuild sowie die Spielweise bestimmt ist was hat sich geändert, das ist schnell gesagt: Gifte critten nur noch mit 150%. Daraus ergibt sich dass Assa´s nicht mehr nur auf full agi gehen können. Aber was dann? Ich versuche es möglichst unkompliziert zu machen dennoch sollte man ab hier nich im halbschlaf oder volltrunken weiterlesen. http://sig.allvatar.com/signatur/675711EncpB.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Zuletzt bearbeitet am: 06.01.2011 01:01 Uhr. |
|
Angemeldet seit: 21.12.2010 Beiträge: 7 |
Gewichtigkeit der Stats: Stat - EP Agility - 2.6 Yellow Hit Rating -1.75 Spell Hit Rating -1.4 Mastery Rating - 1.3 Haste Rating - 1.2 Expertise Rating -1.1 Crit Rating - 0.9 White Hit Rating -0.75 MH DPS - 3.36 OH DPS - 1.04 um das ganz einfach Aufzuschlüsseln: Agi > Hitcaps > Mastery > Haste Ich weiss dass ich gesagt habe Agi ist nicht mehr der Mainstat einige werden sich jetzt fragen was labert der. Der schaden der gifte erhöht sich mit den AP die erhöhen sich mit Agi, Hitcaps ergibt sich von selbst da man 90% über die Gifte an Schaden macht. Mastery und Haste bewegen sich in etwa auf der gleichen Ebene der Wichtigkeit diese sind im Optimalfall nicht weniger als Agi - 25% Gems und Enchants Rote Sockel 40 Agi oder 40 WK Gelbe Sockel 20 Mastery/20Agi oder 20 Mastery/20 Haste Blaue Sockel 20 Agi/ 20 Hit Meta 54 crit/3% critdmg Enchants Kopf: 60 Agi/35 Haste (Ramkahen) Rücken: 65 Crit Schulter: 50 Agi/25 Mastery (Therazane) Brust: 20 Werte Armschienen: 65 Haste Hände: 65 Mastery Hose: 190 AP/55 Crit Schuhe: 35 Agi Gürtel: Extrasockel mit 40 Agi Waffe: Wenn man so gar kein Gold hat oder 333er Waffen ist es ratsam 2x lawine zu nehmen bzw wenn ihr so gut wie kein Haste habt 1x Hurricane 1x Lawine Highend VZ für Waffen ist und bleibt aber Erdrutsch (1k AP proc) Welches Buffood? Flask: Fläschen der Winde http://www.wowhead.com/?item=58087 Tränke: Tol´vir http://www.wowhead.com/?item=58145 Food: Aal am Spieß http://www.wowhead.com/?item=62669 Glyphen Primär: * [Glyph of Mutilate] http://www.wowhead.com/?item=45768 * [Glyph of Rupture] http://www.wowhead.com/?item=42969 * [Glyph of Backstab] http://www.wowhead.com/?item=42956 Erhebliche: * [Glyph of ToT] http://www.wowhead.com/?item=45767 * [Glyph of Feint] http://www.wowhead.com/?item=42963 * [Glyph of Sprint] http://www.wowhead.com/?item=42974 * [Glyph of FoK] http://www.wowhead.com/?item=45766 Geringe: Eigenes Ermessen da gibts nichts DMG relevantes Die Caps Hitcap: Yellow Spell White 3/3 Precision 241 (2%) 1127 (11%) 2523 (21%) 2/3 Precision 481 (4%) 1332 (13%) 2763 (23%) Mastery: Noch keine Caps angegeben von Blizzardseiten Haste: Je mehr desto besser, im Optimalfall Agi-25% das sind aber kaum erreichbare Traumwerte Skillungen Um direkt an die Caps anzuknüpfen man kann einen Punkt umsetzen was ich allerdings am anfang nicht raten würde bis man nicht mindestens Spellcap hat. Bis zum Spellcap: http://www.wowhead.com/talent#fcIfzsMdoGo0hZbhM Ab Spellcap: http://www.wowhead.com/talent#fcIfzsMdoGo0bZbhc Kampf und Rota Was für Gifte? Offhand: Tödliches Gift Mainhand: Sofort Wirkendes Wurfwaffe: Tödliches Gift Opener: Erdrosseln Wenn man nach dem Opener mehr als 2 CP hat ein Mutilate nachsetzen und mit 5 CP eine Blutung setzen. Danach folgt ein weiterer Muti dann Zerhäckseln. Ab diesem Moment darf Zerhäckseln nicht mehr auslaufen sonst muss die Komplette Rota resettet werden. Bossfights: 100-35% Blutung mit 5 CP oben halten ansonsten Muti und Vergiften spamen. Vergiften allerdings niemals unter 4 CP außer Zerhäckseln ist kurz vorm auslaufen. Das kommt mit der Zeit allerdings von allein bis man das Timing richtig drin hat. Ab 35%: Blutung: weiterhin mit 5CP oben halten. Vergiften: wird jetzt ab 3 CP gespammt damit man immer den Buff oben hat Mutilate: ein absolutes no go! Ab 35% nur noch meucheln wer sich an dieser Stelle fragt warum darf den Thread schließen und seinen Schurken löschen ![]() Trash: Dolchfächer! http://sig.allvatar.com/signatur/675711EncpB.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Zuletzt bearbeitet am: 06.01.2011 01:01 Uhr. |
|
Angemeldet seit: 21.12.2010 Beiträge: 7 |
Damit verabschiede ich mich an dieser Stelle. Edits werden ggf sofort herausgegeben falls Blizz mal wieder dummee Ideen hat. MfG Shari http://sig.allvatar.com/signatur/675711EncpB.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Zuletzt bearbeitet am: 06.01.2011 01:01 Uhr. |
|