huhu hier ein paar links zur skillung der dk´s
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![]() Angemeldet seit: 21.12.2010 Beiträge: 2 |
Blut Skillung 85: http://wowtal.com/#k=twbLbgd21.a6d.deathknight.-qfqTI Frost Skillung 85 Einhandwaffe: http://wowtal.com/#k=xmQC1KHv.a6d.deathknight.XTeHr Frost Skillung 85 Zweihandwaffe: http://wowtal.com/#k=xs-WdSqtg.a6d.deathknight.XTeHr Unheilig Skillung 85: http://wowtal.com/#k=x6hr3o9G.a6d.deathknight.SZtDG Auf diesem Link könnt ihr euch Videos anschauen bezüglich der Skillung und Erklärungen der einzelnen Skillfunktionen http://www.vanion.eu/textguides/18/t...-mit-irae-aod/ Vorschläge zur bezüglich der Werte etc.: Blut: Diese Werte sind Pflicht: 1. Ausdauer 2. Meisterschaftswertung 3. Ausweichwertung/Parierwertung 4. Trefferwertung bis 8% (= 960 Wertung) 5. Waffenkunde 26 Bei Ausweich- und Parierwertung ist immer der niedrigere Wert wichtiger. Treffwertung und Waffenkunde sind ohne Bedrohungsprobleme vernachlässigbar. Primärglyphen: Herzstoss Runenstoss Todesstoss Erhebliche Glyphen: Siedendes Blut Tanzende Runenwaffen Vampierblut Juwelen: Meta: Strenger Irrlichtdiamant (+81 Ausdauer, 2% erhöter Rüstungswert durch Gegenstände) Rot: Dämonenauge des Verteidigers (+20 Parierwertung, +30 Ausdauer) Blau: Gediegener Ozeansaphir (+60 Ausdauer) Gelb: Majestätischer Traumsmaragd (+20 Ausweichwertung, +30 Ausdauer) Unheilig: Dieser Wert ist Pflicht: Trefferwertung bis 8% (=960 Wertung) Nach dem Pflichtwert steigert ihr: 1. Stärke 2. Tempowertung 3. kritische Trefferwertung 4. Meisterschaftswertung Primärglyphen: Totenerweckung Geißelstoß Todesmantel Erhebliche Glyphen: Anitmagische Hülle Pestilenz Siedendes Blut Juwelen: Meta: Wechselhafter Irrlichtdiamant (+54 kritische Trefferwerung, 3% erhöhter kritischer Schaden) Rot: Klobiger Infernorubin (+40 Stärke) Blau: geätztes Dämonenauge (+20 Stärke, + 20 Trefferwertung) Gelb: Wilder Gluttopas (+20 Stärke, + 20 Tempowertung) Wichtig: Steigert Waffenkunde nur bis zu einem Wert von 26. Schmiedet bei zu viel einfach entsprechend in fehlende Werte um. Frost Dieser Wert ist Pflicht: Trefferwertung bis 8% (=960 Wertung) Frost-Todesritter mit zwei Waffen brauchen nur 5%! Nach dem Pflichtwert steigert Ihr: 1. Waffenkunde bis 26 2. Tempowertung 3. Stärke 4. Meisterschaft Frost-Todesritter mit zwei Waffen nehmen Stärke und Tempo. Primärglyphen: Auslöschen Froststoß heulende Böe Erhebliche Glyphen: zehrende Kälte Pestilenz Siedendes Blut Juwelen: Meta: Wechselhafter Irrlichtdiamant (54 kritische Trefferwertung, 3% erhöhter kritischer Schaden) Rot: Klobiger Infernorubin (+40 Stärke) Blau: Akkurates Dämonenauge (+20 Waffenkundewertung, + 20 Treffwertung) Gelb: Wilder Gluttopas (+20 Stärke, +20 Tempowertung) Überflüssige Trefferwertung und Waffenkunde wird in Tempowertung umgeschmiedet. Viel Spass! Zuletzt bearbeitet am: 07.01.2011 16:51 Uhr. |
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