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huhu hier ein paar links zur skillung der dk´s

AutorNachricht
Veröffentlich am: 07.01.2011, 16:18 Uhr
Blut Skillung 85:
http://wowtal.com/#k=twbLbgd21.a6d.deathknight.-qfqTI

Frost Skillung 85 Einhandwaffe:
http://wowtal.com/#k=xmQC1KHv.a6d.deathknight.XTeHr

Frost Skillung 85 Zweihandwaffe:
http://wowtal.com/#k=xs-WdSqtg.a6d.deathknight.XTeHr

Unheilig Skillung 85:
http://wowtal.com/#k=x6hr3o9G.a6d.deathknight.SZtDG

Auf diesem Link könnt ihr euch Videos anschauen bezüglich der Skillung und Erklärungen der einzelnen Skillfunktionen

http://www.vanion.eu/textguides/18/t...-mit-irae-aod/

Vorschläge zur bezüglich der Werte etc.:

Blut:
Diese Werte sind Pflicht:

1. Ausdauer
2. Meisterschaftswertung
3. Ausweichwertung/Parierwertung
4. Trefferwertung bis 8% (= 960 Wertung)
5. Waffenkunde 26

Bei Ausweich- und Parierwertung ist immer der niedrigere Wert wichtiger. Treffwertung und Waffenkunde sind ohne Bedrohungsprobleme vernachlässigbar.

Primärglyphen:
Herzstoss
Runenstoss
Todesstoss

Erhebliche Glyphen:
Siedendes Blut
Tanzende Runenwaffen
Vampierblut

Juwelen:

Meta: Strenger Irrlichtdiamant
(+81 Ausdauer, 2% erhöter Rüstungswert durch Gegenstände)

Rot: Dämonenauge des Verteidigers (+20 Parierwertung, +30 Ausdauer)

Blau: Gediegener Ozeansaphir (+60 Ausdauer)

Gelb: Majestätischer Traumsmaragd (+20 Ausweichwertung, +30 Ausdauer)


Unheilig:
Dieser Wert ist Pflicht:

Trefferwertung bis 8% (=960 Wertung)

Nach dem Pflichtwert steigert ihr:

1. Stärke
2. Tempowertung
3. kritische Trefferwertung
4. Meisterschaftswertung

Primärglyphen:
Totenerweckung
Geißelstoß
Todesmantel

Erhebliche Glyphen:
Anitmagische Hülle
Pestilenz
Siedendes Blut

Juwelen:

Meta: Wechselhafter Irrlichtdiamant
(+54 kritische Trefferwerung, 3% erhöhter kritischer Schaden)

Rot: Klobiger Infernorubin (+40 Stärke)

Blau: geätztes Dämonenauge (+20 Stärke, + 20 Trefferwertung)

Gelb: Wilder Gluttopas (+20 Stärke, + 20 Tempowertung)

Wichtig:
Steigert Waffenkunde nur bis zu einem Wert von 26. Schmiedet bei zu viel einfach entsprechend in fehlende Werte um.

Frost
Dieser Wert ist Pflicht:

Trefferwertung bis 8% (=960 Wertung)

Frost-Todesritter mit zwei Waffen brauchen nur 5%!

Nach dem Pflichtwert steigert Ihr:

1. Waffenkunde bis 26
2. Tempowertung
3. Stärke
4. Meisterschaft

Frost-Todesritter mit zwei Waffen nehmen Stärke und Tempo.

Primärglyphen:

Auslöschen
Froststoß
heulende Böe

Erhebliche Glyphen:

zehrende Kälte
Pestilenz
Siedendes Blut

Juwelen:

Meta: Wechselhafter Irrlichtdiamant
(54 kritische Trefferwertung, 3% erhöhter kritischer Schaden)

Rot: Klobiger Infernorubin (+40 Stärke)

Blau: Akkurates Dämonenauge (+20 Waffenkundewertung, + 20 Treffwertung)

Gelb: Wilder Gluttopas (+20 Stärke, +20 Tempowertung)

Überflüssige Trefferwertung und Waffenkunde wird in Tempowertung umgeschmiedet.

Viel Spass!

Zuletzt bearbeitet am: 07.01.2011 16:51 Uhr.