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Raid Instanz

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Veröffentlich am: 18.02.2011, 11:57 Uhr
Beste erklärung
Veröffentlich am: 18.02.2011, 11:59 Uhr
Boss-Fähigkeiten
Argaloth


* Rasse: Dämon (88)
* Wutanfall: Nach 5 Minuten
* Trefferpunkte: 21.473.000

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Meteorschlag (Meteor Slash) - Phase 1
Verursacht an Gegnern in einem kegelförmigen Bereich von 65 Metern vor dem Zaubernden 200000 Feuerschaden, der unter den Getroffenen geteilt wird. Erhöht den erlittenen Feuerschaden aller getroffener Ziele um 100%. Wirken in 1.25 Sek.
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Verschlingende Dunkelheit (Consuming Darkness) - Phase 1
Die wankende Verhängnis verursacht 3900 to 4100 Schattenschaden sowie 15 Sek. lang alle 0.5 Sek. zusätzlichen Schattenschaden. 100 Meter Reichweite. Sofort
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Teufelsfeuersturm (Fel Firestorm) - Phase 2
Der Teufelsfeuersturm ruft einen Hagel aus Teufelsfeuerbällen herbei, die für die Dauer des Feuersturms Teufelsflammen auf dem Boden hinterlassen. 50000 Meter Reichweite. Wirken in 3 Sek.
Veröffentlich am: 18.02.2011, 12:00 Uhr
Die Schlacht gegen Grubenlord Argaloth unterteilt sich grob in zwei Phasen. Wobei Phase eins die eigentliche Kampfphase ist. Phase zwei setzt bei 66% und 33% ein und dauert jeweils 15 Sekunden an.
Phase 1

Positionierung
Wie bei Brutallus solltet ihr zwei Lager mit einem ungefähr 90° Abstand zueinander schräg vor Argaloth bilden. Jedes Lager sollte die Hälfte der Spieler umfassen, damit der Meteorschaden optimal verteilt wird.

Kampfverlauf
Grubenlord Argaloth besitzt in dieser Phase nur zwei Fähigkeiten. Sein Meteorschlag kommt alle 15 - 20 Sekunden zum Einsatz und tritt alle Spieler in einem kegelförmigen Bereich vor ihm. Das sollte eines der Lager sein. Auf diese Weise verteilen sich die 200.000 Schaden gleichmäßig auf die fünf Spieler dort. Der Meteorschlag hinterlässt außerdem einen 20-sekündigen und stapelbaren Debuff, welcher den erlittenen Feuerschaden um 100% erhöht. Aus diesem Grund muss der Tank im anderen Lager Grubenlord Argaloth spotten, sobald der Meteorschlag eingesetzt hat. Auf diese Weise trifft der Meteorschlag immer abwechselnd die Gruppen und niemand hat mehr als einen Stapel des Meteorschlag-Debuffs.

Darüber hinaus wirkt Grubenlord Argaloth alle 20 - 25 Sekunden einen magischen Dot, der über 15 Sekunden jede halbe Sekunde Schattenschaden anrichtet. Der Dot trifft in der 10-Spieler-Fassung immer drei Spieler gleichzeitig unabhängig davon in welchem Lager sie stehen. Jede Heil-Klasse sollte in der Lage sein diesen magischen Dot zu entfernen. Falls die Heiler mit der Tank-/Gruppenheilung bereits genug zu tun haben, kann dieser natürlich von einem Schattenpriester oder ähnlichem entfernt werden.
Phase 2 (15 Sekunden)

Bei 66% und 33% seiner Lebenskraft fängt Grubenlord Argaloth an seinen Teufelsfeuersturm zu kanalisieren. Während dieser 15 Sekunden braucht er nicht getankt werden. Stattdessen müssen alle Spieler in Bewegung bleiben und den durch Feuerballeinschläge entstehenden Teufelsflammen ausweichen. Wenn jeder dieses befolgt, haben die Heiler Gelegenheit während dieser Phase ihr Mana zu regenerieren. Sobald die 15 Sekunden vorüber sind, müssen alle Spieler sofort wieder ihre Positionen in den beiden Lagern einnehmen.
Veröffentlich am: 18.02.2011, 12:06 Uhr
Wer sich das alles in der praxis ansehen will bitte schön
Hier die Jungs und Mädels der Hordeguide

http://www.youtube.com/watch?v=Apoe9...layer_embedded