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Raid Instanz -Thron der Vier Winde-

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Veröffentlich am: 18.02.2011, 12:08 Uhr
Beste erklärung
Veröffentlich am: 18.02.2011, 12:10 Uhr
Gruppenzusammenstellung


Jeder der drei Bosse benötigt einen Tank oder zumindest einen Spieler, der auf dessen Plattform verweilt. Gibt es auf einer der drei Plattformen keinen Spieler mehr, erleiden alle Schlachtzug-Mitglieder einen negativen Effekt des Bossen (Rohash Stille, Nezir -500% Tempo, Anshal -100% Heilung). Während Anshal und Nezir einen richtigen Tank erfordern, kann für Rohash jede Klasse herhalten, die in der Lage ist sich selbst zu heilen. Rohash richtet pro Sekunde gut 6.000 Schaden an. Bei Stufe 333 - 346 Ausrüstung ist hier ein reiner Heiler empfehlenswert. Geübte Hexenmeister können sich mit "Seelenfeuer" und "Chaosblitz" jedoch ebenfalls längere Zeit am Leben halten und bedürfen nur leichter Heilungen ab und an. Für die verbleibenden beiden Tanks wird je ein Heiler benötigt und je nach Ausrüstungsstand eventuell ein zusätzlicher für die Schadensverursacher. Es ist sehr Vorteilhaft wenn es sich bei dem Nezir Tank um einen Paladin oder Todesritter handelt, der sich im Zweifelsfall den Frost-Debuff einmalig entfernen kann. Selbiges gilt für die Heiler. Ein Paladin als Heiler kann hier ebenfalls brennzliche Situationen retten.
Boss-Fähigkeiten
Anshal - Westliche Plattform


* Rasse: Elementar (88)
* Wutanfall: Nach 8 Minuten
* Trefferpunkte: 4.122.816



Beruhigende Brise (Soothing Breeze)
90 Meter Reichweite. Wirken in 2 Sek.


Wachstumsverstärkung (Nurture)
Beschwört 5 Sek. lang jede Sekunde einen gefräßigen Krabbler in der Nähe.


Verwitternde Winde (Withering Winds) - Ohne Spieler in Reichweite
Fügt allen in der Zone befindlichen Spielern zunehmenden Schattenschaden zu und verringert ihre erhaltene Heilung um 100%. Dieser Effekt kann nur gewirkt werden, wenn sich in Bewegungsreichweite keine gültigen Ziele befinden.


Zephyr - Ultimate
Regeneriert in einem Umkreis von 0 Metern pro Sekunde 25000 Gesundheit aller Verbündeten. Zudem wird der verursachte Schaden dieser Ziele 15 Sek. lang um 15% erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar.
Nezir - Nördliche Plattform


* Rasse: Elementar (88)
* Wutanfall: Nach 8 Minuten
* Trefferpunkte: 7.214.928



Permafrost
Kanalisiert eine Frostwelle auf das aktuelle Ziel und verursacht 3 Sek. lang in einem kegelförmigen Bereich in Richtung dieses Ziels 14250 to 15750 Frostschaden.


Unterkühlende Winde (Chilling Winds)
Fügt allen in der Zone befindlichen Spielern zunehmenden Frostschaden zu und verringert ihren Tempowert um 500%. Dieser Effekt kann nur gewirkt werden, wenn sich in Bewegungsreichweite keine gültigen Ziele befinden.


Windkühle (Wind Chill)
Fügt allen Feinden im Umkreis von 0 Metern 9500 to 10500 Frostschaden zu und erhöht ihren erlittenen Frostschaden 35 Sek. lang um 10%. 50000 Meter Reichweite.


Unterkühlende Winde (Chilling Winds) - Ohne Spieler in Reichweite
Fügt allen in der Zone befindlichen Spielern zunehmenden Frostschaden zu und verringert ihren Tempowert um 500%. Dieser Effekt kann nur gewirkt werden, wenn sich in Bewegungsreichweite keine gültigen Ziele befinden.


Graupelsturm (Sleet Storm) - Ultimate
Fügt allen Zielen im Umkreis von 0 Metern 28500 to 31500 Frostschaden zu. Der Schaden wird unter allen Zielen aufgeteilt. Hält 15 Sek. lang an. 50000 Meter Reichweite.
Rohash - Östliche Plattform

* Rasse: Elementar (88)
* Wutanfall: Nach 8 Minuten
* Trefferpunkte: 4.122.816



Hurrikan (Hurricane)
Erschafft einen großen Windvortex, der alle in der Nähe befindlichen Feinde einfängt und in die Luft wirft. Jeder, der vom Vortex gefangen wird, erleidet 15 Sek. lang pro Sekunde 2500 Naturschaden. Am Ende dieses Effekts werden die Ziele in der Luft fallen gelassen und erleiden anschließend zusätzlichen Fallschaden. 50000 Meter Reichweite.


Schneidender Orkan (Slicing Gale)
Scharfe winde wehen an einem zufälligen Gegner vorbei und verursachen 11875 to 13125 Naturschaden. 90 Meter Reichweite. Wirken in 2 Sek.


Windschlag (Wind Blast)
Dreht sich langsam um die Plattform und verheert den Bereich vor dem Zaubernden jede Sekunde. Verursacht bei jedem Feind, der sich in diesem Bereich befindet, 9500 to 10500 Naturschaden und wirft ihn zurück. Hält 6 Sek. lang an. 50000 Meter Reichweite.


Ohrenbetäubende Winde (Deafening Winds) - Ohne Spieler in Reichweite
Fügt allen in der Zone befindlichen Spielern zunehmenden Naturschaden zu und bringt sie zum Schweigen. Dieser Effekt kann nur gewirkt werden, wenn sich in Bewegungsreichweite keine gültigen Ziele befinden.


Hurrikan (Hurricane) - Ultimate
Erschafft einen großen Windvortex, der alle in der Nähe befindlichen Feinde einfängt und in die Luft wirft. Jeder, der vom Vortex gefangen wird, erleidet 15 Sek. lang pro Sekunde 2500 Naturschaden. Am Ende dieses Effekts werden die Ziele in der Luft fallen gelassen und erleiden anschließend zusätzlichen Fallschaden. Sofort Global cooldown: 19 Sek. Abklingzeit
Begleiter-Fähigkeiten
Eisstelle (Ice Patch) - Nezirs Plattform


Eisfeld (Ice Patch)
Fügt allen Feinden im Umkreis von 0 Metern pro Sekunde 4750 to 5250 Frostschaden zu und verlangsamt ihr Bewegungstempo um 10%. Dieser Effekt ist stapelbar. Hält 3 Sek. lang an.
Gefräßiger Krabbler (Ravenous Creeper) - Anshals Plattform


Toxische Sporen (Toxic Spores)
Sporen schießen 5 Sek. lang jede Sekunde aus dem Zaubernden hervor und infizieren jeden Feind innerhalb von 0 Metern mit einem tödlichen Toxin. Dieses Toxin verursacht 5 Sek. lang 500 Naturschaden pro Sekunde. Bis zu 25 Mal stapelbar.
Veröffentlich am: 18.02.2011, 12:11 Uhr
und hier das video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=Z4n_J7SR7os
Veröffentlich am: 18.02.2011, 12:13 Uhr
Gruppenzusammenstellung


Ein Tank muss dauerhaft an Al'Akir dran stehen, damit dieser nicht seine Berserker Fähigkeit einsetzt. Die Klassenwahl ist relativ egal. Krieger und Druiden haben den Vorteil schnell wieder an Al'Akir heran zu stürmen. Paladine und Todesritter können sich hingegen den Säureregen Debuff runter reinigen, was die Heiler wiederum entlastet. Drei Heiler sind auf Grund des hohen Schadens in den späteren Phasen anzuraten.
Boss-Fähigkeiten
Al'Akir (Al'Akir)


* Rasse: Elementar (88)
* Wutanfall: Durch Säureregen
* Trefferpunkte: 30.062.200



Statischer Schock (Static Shock) - Alle Phasen
Schockt alle Gegner innerhalb von 0 Metern, verursacht 1000 Naturschaden pro Sekunde und unterbricht jedes Wirken von Zaubern. Hält 5 Sek. lang an.


Stromschlag (Electrocute) - Alle Phasen
Kanalisiert einen elektrischen Blitz auf das aktuelle Ziels des Zaubernden und verursacht mit der Zeit zunehmenden Naturschaden. Diese Fähigkeit kann nur eingesetzt werden, wenn der Zaubernde das Ziel nicht mit Nahkampfangriffen angreifen kann. Diese Fähigkeit endet, wenn das Ziel wieder in Nahkampfreichweite ist. 5 - 50000 Meter Reichweite. Sofort


Blitzeinschlag (Lightning Strike) - Phase 1
Fügt einem zufälligen feindlichen Ziel in einem kegelförmigen Bereich 19000 to 21000 Naturschaden zu. Dieser Effekt springt von betroffenen Zielen auf alle anderen betroffene Ziele über und fügt ihnen 19000 to 21000 Schaden zu.


Windstoß (Wind Burst) - Phase 1
Fügt allen Feinden im Umkreis von 0 Metern 28275 to 31725 Naturschaden zu und stößt sie zurück. Wirken in 5 Sek.


Säureregen (Acid Rain) - Phase 2
Fügt allen Gegnern pro Sekunde 500 Naturschaden zu, dieser Effekt wird alle 15 Sek. um 500 erhöht.

Blitzableiter (Lightning Rod) - Phase 3
Lässt ein beliebiges Ziel nach Ablauf von 5 Sek. Blitze aussenden, fügt allen Verbündeten innerhalb von 20 Metern horizontal und 5 Metern vertikal 4750 to 5250 Naturschaden pro Sekunde zu. Hält 5 Sek. lang an. Sofort

Blitzschlag (Lightning) - Phase 3
Fügt einem zufälligen feindlichen Ziel 14250 to 15750 Naturschaden zu. 50000 Meter Reichweite.


Windstoß (Wind Burst) - Phase 3
Fügt allen Feinden im Umkreis von 0 Metern 38000 to 42000 Naturschaden zu und stößt sie zurück.
Begleiter-Fähigkeiten
Erbarmungsloser Sturm (Relentless Storm) - Phase 3


Auge des Sturms (Eye of the Storm)
50000 Meter Reichweite.


Erbarmungsloser Sturm (Relentless Storm)
Sturmling (Stormling) - Phase 2

* Rasse: Elementar (88)
* Trefferpunkte: 257.676



Rückkopplung (Feedback)
Der Tod eines Sturmlings ruft einen Rückkopplungseffekt mit Al\'Akir hervor, der dessen erlittenen Schaden pro Stapel um 10% erhöht. Hält 20 Sek. lang an. 50000 Meter Reichweite.


Sturmling (Stormling)
Fügt allen Feinden im Umkreis von 0 Metern 2375 to 2625 Naturschaden zu.
Veröffentlich am: 18.02.2011, 12:14 Uhr
Und das video

http://www.youtube.com/watch?v=qXpdq...layer_embedded