Nyandar
Blutgardist Co-Admin

Gagnok 85
Angemeldet seit: 09.11.2010
Beiträge: 6
|
Neben den weitläufigen Todesminen ist eine im Silberwald liegende Burg namens Schattenfang die zweite heroische Herausforderung die Blutstayn erfolgreich gemeistert hat.
Seitdem der dunkle Magier Arugal diesen Ort verlies, treiben Lord Godfrey und seine Handlager ihr Unwesen, welche allesamt außergewöhnliche Fähigkeiten gegen die tapferen Helden im Repertoire haben.
Baron Asbury, der erste und mit Abstand schlimmste Boss, hält die Gruppe im Würgegriff, um so die Gesundheit auf einem Lebenspunkt zu reduzieren. Anschließend wirkt er einen Heilzauber auf sich und die Spieler der unbedingt unterbunden gehört, wobei eine Zauberdauer von nur zwei Sekunden die nötige Reaktion aller Gruppenmitglieder, die unterbrechen können auf die Probe stellte. Baron Silberlein und seine beschworenen Geister hingegen wendete gegen uns Heilungsverringernde Zauber an, die aber ohne weiteres entfernt werden konnten. In den dunklen und feuchten Ecken der Burg lauerten weiters noch Kommandant Grüntal mit Unterstützung zweier Untoter Soldaten und Meisteralchemist Lord Walden welche beide mit der richtigen Strategie und Movement besiegt wurden.
Am einstigen Aufenthaltsort von Arugal wartete schließlich Lord Goldfrey der unseren mutigen Tank Timansór mit den Fähigkeiten „Pistolensperrfeuer“ und „Verfluchte Kugeln“ hart zusetzte. All dies verhalf ihn aber zu nichts und er musste die Beute uns überlassen.
Zuletzt bearbeitet am: 08.01.2011 18:50 Uhr.
Schamanisch Ásatrú
|