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Marksman Hunter Guild ( Treffsichterheit Jäger)

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Veröffentlich am: 18.05.2011, 20:10 Uhr
Vorwort Hunter
Der Jäger ist der Exot unter den Schadensklassen in World of Warcraft. Wir sind eine von zwei Schadensklassen, die einen Begleiter mit sich führt, was enorme Vorteile aber auch Nachteile haben kann. Und wir sind – wie eingangs erwähnt – die einzige Fernkampfklasse, die physikalischen und nicht magischen Schaden macht. Deswegen gelten wir mehr als so genannte „Melee“-Klasse denn als „Caster“-Klasse, obwohl wir auf Entfernung kämpfen. Wir sind also grob gesagt Hybride, sowohl das Eine wie auch das Andere, und das macht uns eben einzigartig und vor allem besonders gefährlich. Mal ganz davon abgesehen, dass wir einfach total cool aussehen mit unseren Bögen, Armbrüsten und Schusswaffen.

Vorwort Marksman Hunter
Im Treffsicherheits-Talentbaum werden vor allem die physikalischen Schaden verursachenden Schüsse wie der Gezielte Schuss, der Mehrfachschuss, der Zuverlässige Schuss und der Tödliche Schuss verstärkt, und ihr bekommt als 51er-Talent eine neue Fähigkeit spendiert: den Schimärenschuss. Dieser ist von nun an euer wichtigster Schuss, denn er hat 2 besondere Fähigkeiten die vom jeweiligen gewirkten Biss abhängig sind. Ist auf eurem aktuellen Ziel beispielsweise der von euch gewirkte Schlangenbiss aktiv und ihr benutzt den Schimärenschuss, stellt ihr die Anfangsdauer des Schlangenbisses wieder her und verursacht sofort 40% des zu wirkenden Schadens des Bisses als zusätzlichen Schaden zum Schaden des eigentlichen Schusses. Habt ihr hingegen den Vipernbiss aktiv auf dem Ziel und benutzt dann den Schimärenschuss, stellt dieser 60% des durch Vipernbiss vom Ziel entzogenen Manas sofort her und erneuert diesen zusätzlich.

Attribute

Trefferwertung
Trefferwertung ist für den Jäger bis zu einem Wert von 263 wichtig, was prozentual 8% entspricht. Sobald wir diesen Wert erreicht haben, ist es nunmehr unmöglich für uns am Ziel vorbei zu schiessen bzw. ist es dem Ziel unmöglich unseren Angriffen auszuweichen oder sie zu parieren. Deswegen ist es natürlich unser Ziel, so schnell wie möglich diesen Wert zu erreichen

Beweglichkeit
Das Hauptattribut des Jägers. Hiervon kann man nicht genug haben. Der Vorteil an diesem Attribut ist, dass es sowohl die Angriffskraft erhöht wie auch die kritische Trefferwertung. Genaue Werte sehen wie folgt aus:

1 Beweglichkeit = 1 Angriffskraft
80 Beweglichkeit = 1% kritische Trefferwertung (auf Level 80, die Beweglichkeit/krit. Trefferwertung Ratio skaliert mit dem Level)

Angriffskraft
Ist natürlich ein wichtiger statistischer Wert für den Jäger. Jedoch ist es eher ein passives Attribut welches durch Beweglichkeit, Intelligenz und Ausdauer erhöht werden kann oder durch Boni auf Ausrüstungsgegenständen steigt.

Rüstungsdurchschlagswertung
Mit einer der wichtigsten Wert für den Treffsicherheits-Jäger. Er lässt physikalische Attacken wie Automatischer Schuss, Zuverlässiger Schuss, Gezielter Schuss, Mehrfachschuss und tödlicher Schuss die Rüstung des Zieles zu einem gewissen Prozentsatz ignorieren und demnach mehr Schaden verursachen. Der Höchstwert beträgt 1400 Rüstungsdurchschlagswertung (100%, bei Level 80).

Tempowertung
Es heisst zwar, je mehr Schüsse wir machen, desto mehr Schaden verursachen wir auch, aber dennoch ist Tempowertung ein zu vernachlässigendes Attribut, denn wir erreichen durch Ausrüstungsgegenstände genug Tempowertung

Intelligenz/Ausdauer

Die im Prinzip vernachlässigbarsten Attribute, wären da nicht 3 abhängige Talente. Sorgfältiges Zielen im Treffsicherheit-Baum erhöht unsere Angriffskraft entsprechend unserem Intelligenwert und es wird von jeder Talentverteilung verwendet, was Intelligenz zu einem nicht zu unterschätzendem Attribut macht. Man sollte es jedoch weder explizit sammeln oder gar sockeln

Skillung

Char Skillung
http://arsenal.frostmourne-wow.eu/ta...00000000000000

Pet Skillung Wolf/Wespe
http://arsenal.frostmourne-wow.eu/ta...30300003010101
der Wolf ist gerade gut wegen Wutgeheul"Erhöht den Nahkampf-und Diestanzangriffskraft des Wolfs und seines Meister um 20Sek um 320.

Eine Wespe ist auch nicht schlecht durch Stechen "Eure Wespe sticht das Ziel und verursacht 64 bis 84 Naturschaden. Die Rüstung des Ziels wird 20Sek lang um 5% verringert.

Aber ich persönlich spiele lieber mit ein Wolf.


Rotation
Vor dem Kampf "Mal des Jägers" auf den Boss.
Kampf Beginnt: Schlangenbiss > Schimärenschuss >Schnellfeuer > Fass > Unterdrückender Schuss > Gezielter Schuss > Arkaner Schuss > (wenn Schimärenschuss wieder ready ist sonst) Zuverlässiger Schuss

Eigentlich gib beim Hunter keine Rotation es ist mehr eine Prioritätenliste
Euer Ziel ist es, Schnellfeuer so früh wie nur möglich im Kampf zu benutzen. Achtet aber darauf keine Sekunde dieser Fähigkeit zu verschwenden. Beginnt euren Kampf also ruhig erst mit dem Schlangenbiss, feuert einen Schimärenschuss, zündet erst dann Schnellfeuer und verfahrt weiter in eurer Prioritätenfolge. Sollte der Schnellfeuer-Effekt kurz vor dem Auslaufen sein, aktiviert ihr Bereitschaft. Nun werden alle Abklingzeiten zurückgesetzt, auch die eurer Schüsse. Aktiviert nun sofort wieder Schnellfeuer und verfolgt danach wieder eure Prioritätenliste. Sinn und Zweck des Ganzen ist es, in Kämpfen die über die normale Abklingzeit der Fähigkeit dauern, Schnellfeuer und Bereitschaft auch ein 2tes oder gar 3tes Mal verwenden zu können, um so euren Schaden den ihr verrichtet so groß wie nur möglich zu halten.

Wir benutzen kein Mehrfachschuss weil bzw. nur selten verwenden liegt daran( außer mehere mobs sind da (trashmobs icc)), dass er sich seine Abklingzeit mit dem Gezielten Schuss teilt. Bedeutet also, dass wenn wir den Gezielten Schuss abfeuern, wir nicht den Mehrfachschuss verwenden können und umgekehrt.

Was jetzt kommt habe ich nur gelesen aber ich weiß nicht ob das stimmt weil ich selber noch nicht zu viel ARP habe!
Warum wir den Arkanen Schuss hingegen nicht verwenden, hat etwas mit dem Rüstungsdurchschlagswert zu tun. Beträgt dieser Wert etwa 35% (ca. 490 Rüstungsdurchschlagswertung), lohnt es sich für uns nicht mehr den Arkanen Schuss in unsere Rotation einzubauen, da der Zuverlässige Schuss ab hier mehr Schaden verursacht als ein Arkaner Schuss (auch wenn wir vielleicht Verbesserter Arkaner Schuss im Talentbaum ausgebaut hätten – dies nur kurz zum Verständnis).

Glyphen

Erhebliche Gylphen
Glyphe „Zuverlässiger Schuss“
Glyphe „Tödlicher Schuss“
Glyphe „schlagenbiss“

Geringe Gylphen
Glyphe „Totstellen“
Glyphe „Tier heilen“
Glyphe „Tier wiederbeleben“

Sockel/VZ


Sockel
Rot: 20 Beweglichkeit sockeln
Geld: 10 Bweglichkeit + 10 krit. Trefferwertung
Meta: Unerbittlicher Erdringdiamant
Blau: 20 Beweglichkeit auser in einem dort sockelt ihr Alptraumträne( +10 alle Werte) um den Metasockel zu aktivieren

VZ
Um es kurz zu sagen alles versaubern mit AP (Angriffskraft)
Schulter und Kopf muss man sich beim Händler kaufen , AP+Krit Verzauberung.
Umhang VZ nehmt ihr 22 Beweglichkeit.
Ferhnwaffen VZ vom Ingi "Herzsucherzielfernrohr"

Waffen
Nehmt eine Waffe mit sehr hohen Waffentempo 2,80-3,00
So höher das Waffentempo deso höher der Autohit Schaden.
So niedriger das Waffentempo so niedriger der Autohit Schaden.
Auch wenn die Waffe eine hohe DPS hat aber ein sehr niedriges Waffentempo, würd ich lieber eine Waffe mit hohen Waffentempo und weniger DPS hat nehmen. Weil man dadurch die Autohit höher sind und mehr DPS erreicht. Ein Hunter erzielt durch seine Autohits sehr viel DPS.

Ich hoffe ich konnte euch helfen und einen kleinen Geschmack in den Marksman Hunter zeigen. Wenn frage oder erklärung noch von nöten ist, könnt ihr mich immer anschreiben, auch wenn jemand kritik daran hat.


MFG Lafia

Quellenangabe
gamona.de
und von mir


Zuletzt bearbeitet am: 29.05.2011 12:32 Uhr.
http://www.berlinstory-shop.de/images/product_images/thumbnail_images/436.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
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Veröffentlich am: 19.05.2011, 03:37 Uhr
Das mit Arp stimmt auf jeden Fall, allerdings liegt das soweit ich weiß bei 400!
und bei Arp sollte man auch aufpassen das man max auf 1399 kommt und zwar mit Beachtung von Schmuckstücken die es kurzzeitig erhöhen.

Und die dritte erheblich Glyphe anstatt der Aura ist "schlagenbiss" da die dauer um 6 sek. oder so erhöht wird und dadurch automatisch auch der schaden von Schlangenbiss und Schimärenschuss.

zu wolf und wespe: wolf leistet mehr raidsupport - wespe macht dafür mehr dmg