muritor

Angemeldet seit: 28.07.2012
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Talente und Glyphen
Wie wir bereits im allgemeinen Teil beschrieben haben, wurde das Talentsystem stark verändert, so dass ihr alle Level, beginnend mit Stufe 15, euch zwischen 3 Talenten entscheiden müsst. Bei den Glyphen fallen zudem die Primären weg und die Erheblichen verändern nun teils euren Spielstil.
Talente
In jeder Zeile könnt ihr euch für eines der drei Talente entscheiden. Nachfolgend geben wir euch für jedes Tier eine Empfehlung.
Level Talente
Level 15 Finstere Regeneration / Seele entziehen / Leben ernten
Level 30 Dämonischer Atem / Weltliche Ängste / Schattenfuror
Level 45 Seelenverbindung / Opferpakt / Finsterer Handel
Level 60 Blutschrecken / Brennender Ansturm / Entfesselter Wille
Level 75 Grimoire der Überlegenheit / Grimoire der Dienstbarkeit
Grimoire der Opferung
Level 90 Archimondes Rache / Kil’jaedens Verschlagenheit / Mannoroths Furor
Tier 1 – Regeneration
In diesem Tier geht es darum, eure Lebenspunkte bzw die Heilung zu erhöhen.
Finstere Regeneration – Mit diesem Talent regeneriert ihr die Gesundheit von euch und euren Dämonen um 30% und erhöht in diesem Zeitraum die gesamte erhaltene Heilung um 25%
Seele entziehen – Die Zauber Chaosblitz und Verbrennen geben euch und euren Dämonen ein Absorptionsschild, dessen Wert einen gewissen Prozentsatz des verursachten Schadens entspricht.
Leben ernten – Dieses Talent entzieht allen Gegnern im Umkreis von 15 Metern um das Ziel Leben, wodurch ihr um etwa 3-4% eurer Gesamt-HP geheilt werdet.
Empfehlung: Finstere Regeneration ist hier zu empfehlen, da sich dieser bei bestimmten Bossen, bei denen man an verschiedene Zeitpunkten viel Schaden erleidet, einsetzen sollte und ihr zudem noch eure Heiler etwas unterstützt. Erhaltet ihr permanent Schaden erleiden, dann greift am besten auf Seele entziehen zurück.
Tier 2 – Crowd Control
In diesem Tier werdet euch entscheiden müssen, welche Fähigkeit ihr zur Kontrolle der Gegner haben möchtet.
Schreckensgeheul – Lässt eure Feinde innerhalb von 10 Metern für 20 Sekunden voller Schrecken davonlaufen, wobei erlittener Schaden den Effekt unterbrechen kann. Wenn ihr Schaden erhaltet, wird die verbleibende Abklingzeit dieser Fähigkeit um 1 Sekunde verringert.
Weltliche Ängste – Ihr lasst das Ziel für 3 Sekunden fliehen und regeneriert gleichzeitig sofort 15% eurer gesamten Gesundheit.
Schattenfuror – Hiermit betäubt ihr alle Gegner im Umkreis von 8 Metern für 3 Sekunden.
Empfehlung: Weltliche Ängste stellt 15% unseres Lebens wieder her. Wenn wir keinen CC anwenden müssen, die ideale Wahl.
Tier 3 – Schadensvermeidung
Seelenverbindung – Ihr teilt mit eurem Dämon Schaden und Heilung, die ihr erhaltet. Jedoch ist die HP eures Dämonen um 50% verringert. Durch erneutes Wirken wird der Effekt beendet.
Opferpakt – Euer Dämon opfert die Hälfte seines Lebens um euch ein Schild zu geben, welches den Schaden von 200% der geopferten Gesundheit absorbiert. Obacht! Habt ihr zu diesem Zeitpunkt keinen Dämonen, wird stattdessen eure Gesundheit geopfert.
Finsterer Handel – Dieses Schild verhindert 8 Sekunden lang jeglichen Schaden. Sobald das Schild schwindet, erleidet ihr im Verlauf von 8 Sekunden 50% des verhinderten Schadens.
Empfehlung: Hier lohnen sich im Prinzip alle Talente. Wollt ihr eine bestimmte Fähigkeit des Bosses abfangen, nehmt ihr Finsterer Handel. Seelenverbindung ist bei dauerhaftem Schaden zu empfehlen und in allen anderen Situationen könnt ihr auf Opferpakt zurückgreifen, da es viel Schaden absorbiert und die Abklingzeit gering ist.
Tier 4
Blutschrecken – Solange der Effekt aktiv ist, werden Spieler, die euch mit Nahkampfangriffen treffen, in Angst und Schrecken versetzt. Die Aufladung verbraucht sich beim Auslösen.
Brennender Ansturm – Mit diesem Talent könnt ihr 50% schneller laufen, jedoch verliert ihr pro Sekunde 4% eures Lebens.
Entfesselter Wille – Dieser Zauber erlaubt euch, euch von allen schädlichen Magie- und Bewegungseinschränkenden Effekten und kontrollierenden Handlungen zu befreien.
Empfehlung: Brennender Ansturm, da zusätzlicher Movement-Zuschuss oft hilfreich sein kann oder ihr wählt Entfesselter Wille, um aus brenzligen Situationen flüchten zu können.
Tier 5 – Schaden durch eure Dämonen
In diesem Tier lernt ihr mithilfe eures Dämonen mehr Schaden zu verursachen.
Grimoire der Überlegenheit – Mit diesem Talent werden eure Dämonen stärker und verursachen 20% mehr Schaden.
Grimoire der Dienstbarkeit – Hier beschwört ihr sofort einen zweiten Dämonen, der 20 Sekunden lang für euch kämpft.
Grimoire der Opferung – Ihr opfert euren Dämonen, erhaltet dadurch seine Fähigkeiten und verstärkt eure Einzelschadenszauber um 15% und regeneriert alle 5 Sekunden 2% Leben. Durch das Beschwören eines Dämons wird der Effekt beendet.
Empfehlung: Aktuell spielt man als Destro mit Grimoire der Überlegenheit und mit dem Beobachter. Grimoire der Opferung ist eine Option, wenn euer Pet in Kämpfen eher hinderlich ist.
Tier 6 – Schaden und Bewegung
Willkommen im letzten Tier eues Talentbaumes.
Archimondes Rache – Ein Stärkungszauber, der euren Gegner 25% eures gesamten erlittenen Schadens erleiden lässt. Zudem hat der Zauber noch eine passive Fähigkeit: Alle Gegner, die euch angreifen, erleiden 5% des Schadens, den sie euch zugefügt haben.
Kil’jaedens Verschlagenheit – Mit diesem Spontanzauber könnt ihr euch 6 Sekunden lang während eures Wirken und Kanalisierens von Zaubern bewegen. Auch hier gibt es eine passive Wirkung: Ihr könnt euch zwar bewegen, jedoch wird eure Zauberzeit um 50% erhöht. Mit jedem Zauber wird euer Bewegungstempo um 10% verringert, maximal 2x stapelbar.
Mannoroths Furor – Dieser Zauber erhöht den Wirkungsbereich eurer Flächenzauber um 500%.
Empfehlung: Sollte ein Kampf sehr bewegungsintensiv ist ausfallen, kann man euch Kil’jaedens Verschlagenheit empfehlen. Ansonsten kann man hier sehr gut mit Archimondes Rache spielen, da die Fähigkeit selbst passiv schon 5% Extraschaden zurückwirft. Bei sehr vielen Gegnern kann man aber auch Mannoroths Furor verwenden.
Glyphen
Wie oben schon beschrieben, fallen mit dem neuen Addon eure primären Glyphen weg und ihr habt nun die Auswahl zwischen Erheblichen und geringen Glyphen. Die Erheblichen bieten euch aber eine größere Auswahl an nützlichen Glyphen, während die Geringen oft nur kosmetischer Natur sind.
Im Folgenden möchten wir euch eine Auswahl der Glyphen vorstellen, die wir für empfehlenswert erachten.
Erhebliche Glypen
Glyphe ‘Gesundheitsstein’ Ihr erhaltet durch das Nutzen von Gesundssteinen 100% mehr Gesundheit – allerdings ist dieser Effekt ein HoT, der im Verlauf von 10 Sekunden erfolgt.
Glyphe ‘Dämonisches Training’ Mit dieser Glyphe verbessert ihr die Spezialfähigkeiten eures Dämons. So wird zum Beispiel die Zauberzeit Feuerblitz eures Wichtel um 50% verringert und es feuert nun 3 Blitze gleichzeitig ab.
Glyphe ‘Seelenstein’ Wiederbelebte Spieler stehen nun mit 100% Leben wieder auf, wenn ihr dieser Glyphe nutzt.
Glyphe ‘Endgültige Entschlossenheit’ macht eure Erbarmungslose Entschlossenheit zu einem passiven Talent und gewährt dauerhaft 10% weniger erlittenen Schaden.
Glyphe ‘Lebensentzug’ Verderbnis heilt euch pro Tick um 0,5% eurer Maximalgesundheit.
Glyphe ‘Feuersbrunst’ Diese Glyphe verhindert, dass das Ziel nicht mehr von Feuerbrand betroffen sein muss, wenn ihr Feuersbrunst nutzt, um es zu verlangsamen.
Glyphe ‘Furcht’ Euer Ziel erstarrt, wenn ihr Furcht nutzt, statt zu fliehen. Die Abklingzeit des Zaubers erhöht sich um 5 Sekunden.
Geringe Glyphen
Glyphe ‘Alpträume’ Euer Teufelsross und Schreckensross kann nun übers Wasser reiten und zieht eine Flammenspur hinter sich her. Sexy! 
Glyphe ‘Seelenbrunnen’ Eurem Seelenbrunnen entströmt ein unheimliches Licht. – Beeindruckend!
Glyphe ‘Tiefgrüne Sphären’ Die Anzahl eurer aktiven Instabilen Funken wird als grüne Sphären dargestellt, die um den Kopf des Hexers wirbeln.
Glyphe ‘Blutige Verbannung’ Der Effekt eurer Verbannung ist nun rot.
Glyphe ‘Auge von Kilrogg’ Euer Auge ist nicht mehr verstohlen, kann jedoch den Beschwörungskreis eures dämonischen Zirkels beschwören. Zudem ist sein Bewegunstempo erhöht und es kann fliegen, wo fliegen erlaubt ist.
Glyphe ‘Unendlicher Atem’ Jeder, der unter dem Zauber Unendlicher Atem steht, schwimmt 20% schneller.
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