muritor

Angemeldet seit: 28.07.2012
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Talente und Glyphen
Wie schon bei den Änderungen beschrieben, haben sich die Talente komplett gewandelt und bei den Glyphen sind die primären weggefallen.
Talente
Nach der Tabelle geben wir euch für jedes Tier eine Empfehlung, was für einen Def-Krieger am sinnvollsten ist.
Level Talente
Level 15 Dampfwalze / Doppelt hält besser / Kriegstreiber
Level 30 Wütende Regeneration / Kräfte sammeln / Bevorstehender Sieg
Level 45 Erschütternder Ruf / Durchdringendes Heulen / Unterbrechender Ruf
Level 60 Klingensturm / Schockwelle / Drachengebrüll
Level 75 Massenzauberreflexion / Sicherung / Wachsamkeit
Level 90 Avatar / Blutbad / Sturmblitz
Tier 1 – (Movement)
Dampfwalze und Doppelt hält besser sind fürs PvE die geeigneteren Talente. Mittels Dampfwalze könnt ihr alle 12 Sekunden euren Ansturm benutzen (statt alle 20 Sekunden) und Doppelt hält besser ermöglicht es euren Ansturm 2mal zu benutzen, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird. Kriegstreiber ist ein Talent, das im Kampf gegen Bosse keine Wirkung hat, da es lediglich aus eurem 1,5 Sekunden Betäubungseffekt einen 3 Sekunden Effekt macht. Die Verwendung von Kriegstreiber wird sich eher aufs PvP beschränken. - Empfehlung: Doppelt hält besser
Tier 2 – (Selbstheilung)
Wütende Regeneration und Bevorstehender Sieg bieten euch jeweils die Möglichkeit aktiv an eurem Überleben mitzuwirken. Kräfte sammeln versorgt euch mit Gesundheit, wenn ihr die am dringensten benötigt (< 35% Leben) und dafür müsst ihr noch nicht mal aktiv etwas tun. Wenn ihr gegen sehr stark physisch zuschlagende Bosse antretet, könnt ihr mit diesem Talent nichts falsch machen, um euch die GCDs für eure schadensreduzierenden Fähigkeiten freizuhalten. Bevorstehender Sieg kann euch bei magischen Bossen zu Gute kommen, da es euch aktiv alle 30 Sekunden heilen kann und mit dem T15-2er Boni sogar noch öfter verwendet werden kann. Wütende Regeneration hat den Vorteil, dass es euch mehr heilt, wenn ihr im wütenden Zustand seid. Dieser kann durch kritisches Blocken oder die Verwendung der Fähigkeit Berserkerwut ausgelöst werden. – Empfehlung: Wütende Regeneration, denn diese Fähigkeit könnt ihr mit Berserkerwut kombinieren. Sie liefert die Heilung genau dann, wenn ihr sie benötigt und kann dazu auch noch genutzt werden, wenn ihr gestunnt seit.
Tier 3 – (Crowd Control)
Die beiden ersten Talente eignen sich vor allem beim Kiten von Gegnern, der Erschütternde Ruf wird dabei besonders interessant, wenn er mit der Eisfalle der Jäger oder ähnlichen verlangsamenden Fähigkeiten kombiniert wird. Der Unterbrechende Ruf funktioniert wie ein zweites Zuschlagen und hat sogar noch eine 10m Reichweite und eignet sich besonders bei Kämpfen mit vielen zaubernden Gegnern. – Empfehlung: alle
Tier 4 – (Schaden)
Der Wirbelsturm eignet sich besonders, wenn ihr bewegungsunfähig, oder verlangsamt seid und euch aus einem gefährlichen Gebiet entfernen müsst. Schockwelle bringt in etwa den Schaden von Drachengebrüll, aber hat durch seine geringere Abklingzeit eine hervorragende Funktion um neue Adds einzufangen oder die Ziele kurz zu betäuben, um so kurzzeitig dem Schaden zu entgehen.- Empfehlung: Schockwelle
Tier 5 – (Unterstützung)
Die vielseitigste Verwendung haben Sicherung und Wachsamkeit. Sicherung bietet den Vorteil, dass nur der Schaden eines Angriffs übernommen wird und die Schadensreduzierung danach keine Folgen mehr für euch hat. Die Wachsamkeit überträgt einen gewissen Prozentsatz des Schadens auf euch, der gesamtverursachte Schaden bleibt gleich, verteilt sich aber auf 2 Ziele. Massenzauberreflexion ist eher im PvP geeignet, da wenige Zauber von Bossen reflektiert werden können. - Empfehlung: Wachsamkeit, mit diesem Talent verringert ihr den Schaden auf einem Gruppenmitglied ohne euch selbst in die Bresche zu werfen und den Schlag einzustecken, außerdem wird der Cooldown von Spott für die Dauer entfernt.
Tier 6 – (Schaden)
Sturmblitz eignet sich am ehesten, wenn ihr nur ein Ziel kitet oder um einen Gegner einzufangen, der auf einen DD oder Heiler einschlägt. Blutbad würden wir als Talent in Bezug auf DPS präferieren, da es über einen geringen CD verfügt. Alle Talente liegen aber beim Bedrohungsaufbau und ihrem Schaden in etwa gleich auf, weshalb ihr hier nach Vorliebe wählen könnt. - Empfehlung: alle
Glyphen
Durch den Wegfall der primären Glyphen könnt ihr nun nur noch jeweils drei erhebliche und drei geringe Glyphen nutzen. Bei den erheblichen Glyphen habt ihr jedoch nun eine größere Auswahl an nützlichen Glyphen, die ihr bei den jeweiligen Bossen variabel einsetzen solltet.
Die einzige Glyphe, die in jedem Bosskampf Verwendung findet, ist Glyphe ‘Unendliche Wut’. Das erhöhte Wutmaximum ermöglicht euch eure defensiven Fähigkeiten häufiger zu benutzen.
In Kämpfen mit Adds, bei denen ihr Todesstöße setzen könnt, könnt ihr die Glyphe ‘Siegesrausch’verwenden.
Mit den folgenden Glyphen könnt ihr euren Schaden und eure Bedrohung verstärken:
Glyphe ‘Heftige Rückwirkungen’: Während Schildblock aktiv ist, verursacht euer Schildschlag 50% mehr Schaden.
Glyphe ‘Stellung halten’: Nachdem ihr einen Angriff pariert habt, wird der Schaden eurer nächsten Rache um 50% erhöht.
Glyphe ‘Anstacheln’: Wenn Demoralisierender Ruf aktiv ist, und ihr Verwüsten benutzt, werden die Wutkosten eurer Fähigkeiten Heldenhafter Stoß und Spalten um weitere 20 Wut reduziert.
Situationsbedingt erhaltet ihr über folgende Glyphen mehr Bedrohung, Wut oder Schaden:
Glyphe ‘Auf die Hörner nehmen’: Euer Sturmangriff erzeugt zusätzliche 15 Wut.
Glyphe ‘Tod von Oben’: Verringert die Abklingzeit vom Heldenhaften Sprung um 15 Sekunden.
Glyphe ‘Unhöfliche Unterbrechung’: Wenn ihr mit „Zuschlagen“ einen Zauber unterbrecht, erhöht sich euer verursachter Schaden für 20 Sekunden um 6%
Glyphe ‘Wütende Eile’: Wenn ihr euch in einem Wutzustand befindet, bewegt ihr euch 20% schneller.
Weitere hilfreiche Glyphen:
Glyphe ‘Schildwall’: Verringert den erlittenen Schaden auf kosten der Abklingzeit.
Glyphe ‘Auf die Kehle zielen’: Eure Fähigkeiten Zuschlagen und Heldenhafter Wurf bringen das Ziel zusätzlich 3 Sekunden zum Schweigen.
Glyphe ‘Blitz’: Euer Sturmangriff betäubt zwei weitere Ziele in Reichweite.
Glyphe ‘Zauberreflexion’: Reduziert die Abklingzeit von Zauberreflexion um 5 Sekunden.
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