Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Vollkommen unvollkommen

AutorNachricht
Veröffentlich am: 02.01.2016, 11:17 Uhr
Janeway und Salisu stehen zu ihrer vollkommenen Unvollkommenheit und bestritten gestern ihre erste gemeinsame Instanz in diesem Quartal. Der Weg ist das Ziel und letztlich musste sich Yalnu im Immergrünen Flor unserer ungeheuren Beharrlichkeit beugen.

Bild

Fragt ihr Euch nicht auch manchmal woher der teils schlechte Ruf von Jägern herrührt? Ich habe keine Ahnung wie der zu Stande kommt. *mit Sperrfeuer unkontrolliert in die nächstbeste Gruppe reinballert* ;)
Nein, mal im Ernst. Wenn ich mir durchlese welcher Spielertypus für Gruppen im Allgemeinen oder Gilden im Besonderen gesucht werden, kann ich nur den Kopf schütteln. Sie müssen Multi-Clear-XP mindestens schon vom übernächsten Addon-Boss nachweisen können, die beste Ausrüstung tragen und ihre Klasse besser kennen als die Entwickler von Blizzard.
Das ist schade, weil doch gerade der Spaß im spontanen Gameplay liegt. Pleiten, Pech und Pannen mit Spaß-Garantie und Lachanfällen machen die ganze Angelegenheit doch überhaupt erst interessant. Ich stehe zu meiner notorischen Unvollkommenheit. Und zum Glück habe ich in Salisu einen kompetenten Tank gefunden, der genauso denkt. Die Worgen-Druidin macht ihre Arbeit schon sehr gut und kann meine klitzekleinen Patzerchen hervorragend kompensieren. Wenn jetzt noch ihre Ausrüstung besser wird, können wir uns Yalnu auch im Mythischen Modus entgegenstellen!
Und mein Umgang mit Neuzugängen bei der Rekrutierung? Bleibt euch selbst treu denn wie ihr seid, ist es völlig in Ordnung! Eines ist jedenfalls sicher. Fünf Spieler in der Gruppe und nur wir zwei von Samsara haben uns bei der Fähigkeit Genesis überhaupt um die Blümelein gekümmert: Mein Argument gegen Random-Gruppen. Eine vollständige Gildengruppe wird daher meine oberste Priorität in den nächsten Tagen sein. Und wer wie Salisu und ich Ecken sowie Kanten aufweist, darf sich uns gerne jederzeit anschließen!

Zuletzt bearbeitet am: 02.01.2016 11:29 Uhr.