Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Samsara erobert die Blutschlägermine

AutorNachricht
Veröffentlich am: 17.01.2016, 12:47 Uhr
Auch die Blutschlägermine wurde im mythischen Schwierigkeitsgrad erobert. Am Samstag dominierte eine vollständige Gildengruppe die Oger-Instanz. Wie immer war Spaß unser ständiger Begleiter.

Bild
[Kuja, Datura, Nishthor, Morwenna und Janeway]

Veah war diese Woche leider verhindert und so sprang der Nachtelfen-Jäger Morwenna kurzfristig für ihn ein. Wir hatten wieder sehr viel Spaß und plauderten munter im Teamspeak. Die Oger waren keine Gegner für uns und fielen unter unserem Schaden. Wir sprachen uns koordiniert ab, um die Bosse zum richtigen Zeitpunkt zu unterbrechen. Einzig Rolltal bereitete uns massive Sorgen. Ihr wisst ja wie ein Sprichwort lautet: Alles, was Ihr aussendet, kehrt irgendwann zu Euch zurück. So auch die feurigen Brocken, die der Elementar über seine brennende Brücke rollt. Den von vorne und hinten kommenden Steinen auszuweichen, ist gar nicht so leicht, wie es sich anhört. Irgendein Brocken überrollt einen Spieler immer!

Letztlich konnten wir aber auch dieses Hinderniss überwinden und standen vor dem Endboss. Kuja und Nishthor unterbrachen Gug´rokk, während Morwenna und ich uns um die instabile Schlacke kümmerten. Indes versorgte Datura uns mit seiner ausgezeichneten Heilung.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass wir sehr gute Fortschritte machen. Nächste Woche werden wir das Auchindoun aufsuchen. Ich freue mich schon!

Zuletzt bearbeitet am: 17.01.2016 12:48 Uhr.