Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Eisiges Samsara

AutorNachricht
Veröffentlich am: 21.01.2016, 12:20 Uhr
Die Fungilde Samsara bietet jeden Dienstag kompetente Hilfe bei den Meta-Erfolgen an. Auch diese Woche folgte eine Gildengruppe dem Ruf meines Gildenrates Salisu.

Bild

Diese Woche stand wieder die Eiskronenzitadelle im 25er-Modus auf dem Programm. Einige meiner Mitglieder benötigten dort noch abschließende Erfolge für den [eisbeschlagenen Frostbrutbezwinger]. Und ganz nebenbei konnten noch Fragmente für die legendäre Questreihe gesammelt werden. Vor allem der Erfolg "Volle Hütte" war für diese Woche geplant. Er schlug in der vergangenen Woche fehl und konnte nun wiederholt werden.

Geduld war bei diesem Erfolg entscheident. Die Gruppe sammelte sich in der Mitte und durfte keinen Schaden auf Lady Todeswisper aufbauen. Während der gesamten ersten Phase beschwor der Boss allerlei Kultisten, die von Salisu getankt wurden. Als sichergestellt war, dass auch wirklich fünf Kultisten von jeder Sorte anwesend sind, wurde der Lich langsam umgehauen. Beim Phasenübergang werden mit Glück ohnehin keine Kultisten mehr verwandelt. Todeswisper kann einem theoretisch immer einen Strich durch die Rechnung machen und einen der Kultisten spontan verwandeln, so dass dieser Erfolg doch noch fehlschlägt. Ich vermute, dass war das Problem in der Vorwoche.

Nun haben wir wirklich alle Erfolge im 25er Modus hinter uns und können die Erfolge im 10er bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet am: 21.01.2016 14:56 Uhr.