Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Samsara ist Dungeonmeister der Scherbenwelt

AutorNachricht
Veröffentlich am: 24.01.2016, 12:56 Uhr
Tausende Dämonen strömten durch die Portale nach Azeroth, um Chaos und Vernichtung zu stiften. Was wie der Auftakt zur kommenden Erweiterung wirkt, ist in Wirklichkeit ein Blick in die Vergangenheit. Eine Gildengruppe stellte sich den Herausforderungen der Höhlen der Zeit.

Bild
Samsara hat nun einen weiteren Gildenerfolg zum Abschluss gebracht. Letzte Woche hatten wir damit begonnen, mit einer vollständigen Gildengruppe alte BC-Dungeons gemeinsam zu beenden.

Für diejenigen unter uns, die begeistert die Hintergrundgeschichte des Spiels mitverfolgen, war es natürlich sehr interessant, am Krieg der Ahnen teilzunehmen und den Fall von Illidan Sturmgrimm mitzuverfolgen. Und wer weiß, vielleicht wird die angekündigte Erweiterung im nächsten Jahr genau dieses grundlegende Ereignis Azeroths erneut aufgreifen und in vielen Quest-Reihen thematisieren.

Ich muss sagen, dass ich die Instanzen der Höhlen der Zeit, die auch zu diesem Erfolg gehören, nur begrenzt mag. Besonders wenn ich an die Flucht aus Durnholde denke. Thrall als Opfer von grausamen Menschen ist eine historische Tatsache. Die tatsächlichen Monster sind seine Peiniger gewesen. Hier mussten wir um die Integrität der Zeitlinie kämpfen und Thrall beschützen. Aber ich habe es immer verabscheut, dass Abenteurer eine andere Gestalt annehmen, nur weil Nachtelfen damals nicht dabei waren. Ich will nicht als Zwergin oder - Elune bewahre - als Gnom gegen das Böse antreten. Wer will schon in einer anderen Gestalt als der eigenen kämpfen? ;)

Zuletzt bearbeitet am: 24.01.2016 12:57 Uhr.