Abgefahren!
Martin Ludwig
Captain
Inari 110
Angemeldet seit: 12.07.2015
Beiträge: 218
|
Am Sonntag absolvierte eine vollständige Gildengruppe das Grimmgleisdepot im mythischen Schwierigkeitsgrad. Nun fehlt Samsara nur noch die Obere Schwarzfelsspitze, um den kompletten Zyklus zu beenden.

[Feârghas, Kuja, Isaja, Janeway und Palandos]
Ich mochte das Grimmgleisdepot schon immer. Kämpfe auf sich bewegenden Objekte sind gleichwohl interessant wie selten. Das Grimmgleisdepot war einst eine zentrale Umschlagsachse in der Kriegsmaschinerie der Eisernen Horde, von der aus Truppen und in der Schwarzfelsgießerei produzierte Güter an Schlachtenfronten in ganz Draenor gelangten. Zu Beginn der Instanz müssen sich die Spieler erst zum Grimmzug durchkämpfen.
Wie wichtig Taktik sein kann, haben wir bei Raketenfunken und Borka gemerkt. Wir konzentrierten uns beim ersten Versuch hauptsächlich auf den orcischen Assistenten und vernachlässigten dabei seinen Vorarbeiter. Der Goblin würgte uns zum Schluss so viel Schaden rein, dass wir wipten. Beim zweiten Versuch verteilten wir den Schaden auf das Team und bekämpften den Goblin, so lange dieser am Boden verweilte und seinen unterbelichteten Hilfsarbeiter, wenn Raketenfunken auf den Kisten thronte. Außerdem bleiben die Nahkämpfer ohnehin immer beim Orc und wechseln niemals das Target. Wir fuhren ganz gut mit dieser Herangehensweise und kamen dadurch weiter.
Zitat von Nitrogg Donnerturm:Immer feste drauf!
Manche Orcs müssen Goblin-DNA in der Familie haben. Wo rohe Kräfte sinnlos walten, verlässt sich Nitrogg Donnerturm eher auf Flammen und Sprengstoff. Klar und gleich zu Anfang verlässt er den Kampf und versteckt sich feige in seiner riesigen Kanone. Ob er wohl etwas zu kompensieren hat? Na, jedenfalls besiegten wir die ganzen Adds auf dem fahrenden Zug und stahlen ihre Waffen. Hin und wieder stieg ich dann selbst in eine Kanone, um Nitrogg langsam aus der seinigen zu bomben. Wenn er lahme Orc sich dann endlich zum letzten Gefecht bequemt, ist dies ohnehin sein rasches Ende. Für meine Gruppe war der Kampf mit Adds und viel Bewegung kein großes Hindernis.
Ebensowenig war Himmelsfürstin Tovra eine harte Nuss. Sie kann ja ohnehin nicht sehr viel. Wir wichen den Fallen und der Diffusionsenergie aus und schon hatten wir den Sieg davongetragen. Gegen Ende versuchten wir dann noch die Obere Schwarzfelsspitze anzutesten, aber die Zeit war wohl schon zu weit fortgeschritten. Wir kamen nicht weit, trotz unseres Schadens. Diese Instanz wird unser nächstes Projekt sein in der kommenden Woche.
Zuletzt bearbeitet am: 08.02.2016 17:20 Uhr.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.