Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Samsara ist Dungeonmeister von Nordend

AutorNachricht
Veröffentlich am: 18.02.2016, 17:24 Uhr
Die Fungilde Samsara hat ein weiteres Projekt zum Abschluss gebracht. Gemeinsam besuchten eine Gildengruppe Nordend und schloss dort jedes Dungeon im heroischen Schwierigkeitsgrad ab. Fünf der Instanzen konnten ausgelassen werden, weil diese schon während des Bonusevents erarbeitet wurden.

Bild

Für mich waren die finalen Dungeons der Eiskronenzitadelle ein richtiges Highlight. Darum hatten wir diese auch für den Abschluss aufgehoben. Diese leiteten zum Schlachtzug über und zeigten thematisch auf, wie verloren der Kampf gegen die Geißel wirkte und wie bösartig Arthas inzwischen geworden war. Jaina hatte zwar noch die Hoffnung ihren einstigen Geliebten retten zu können, doch auch sie musste sich der brutalen Realität stellen. Beinhaltete die Seelenschmiede letztlich mehr Kämpfe gegen kleinere Add-Gruppen, lebten in der Grube von Sarom vorwiegend Bosse mit schwierigen und herausfordernden Mechaniken. Ach ja und den Schwertgriff hat bei unserer Runde keiner gefunden, falls sich das jetzt einer gefragt haben sollte ;)

Halle der Reflexion erscheint wie eine Karikatur des Horror-Genres. Fünf Helden treten nicht etwa gegen den Lichkönig an. Sie rennen panisch vor ihm davon, während er ganz gemütlich rumläuft, Untote beschwört und vor sich hin grollt. Aber war er denn schon immer so langsam? Ich habe ihn viel schneller in Erinnerung und weiß noch genau, dass wir das rettende Schiff immer nur mit Müh und Not erreicht haben. So mancher Held ist vorher gestorben, weil er in die tödliche Nähe von Arthas gelangte.

Zuletzt bearbeitet am: 18.02.2016 17:26 Uhr.