Martin Ludwig
Captain
Inari 110
Angemeldet seit: 12.07.2015
Beiträge: 218
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Am Freitag ging der Funraid von Muketta in eine neue Runde. Erneut scharrten sich Spaßaktivisten von nah und fern um die bewährte Heilerin, um die Höllenfeuerzitadelle zu erobern. Sie bezwangen dabei sogar Blutschatten.

Meine Gildenrätin war am vergangenen Abend richtig stolz auf ihre "Gimp-Truppe", wie sie es stets auszudrücken pflegt. Sie hat auch allen Grund dazu, denn immerhin haben wir diese Woche alle Bosse der ersten Teile inklusive Blutschatten sehr zügig und ohne große Probleme bezwungen. Unsere Probleme der ersten Stunde wurden auf elegante Weise beseitigt. Ihr wisst ja, wie das in herkömmlichen Gruppen läuft? Die Leute werden so lange gedrillt und aussortiert, bis die optimale Gruppe den optimalen Schaden in einer optimalen Zeit produziert. So läuft es bei uns nicht ab und wer das normal findet, ist bei uns fehl am Platz. Denn die Fungilde Samsara gibt allen Interessierten die Chance sich einzubringen und weiterzuentwickeln.
Ihr kennt das sicher, manchmal ist einfach nur sehr viel Übung notwendig. Die Gruppe muss sich einspielen, die Mechaniken lernen, sich gegenseitig abstimmen. Wir lernen gemeinsam. Niemand nimmt sich heute noch die Zeit dafür, alles muss schnell und schneller gehen. Bei uns treffen Anfänger und Rückkehrer auf Profis und Langzeitspieler, die Zeit und Geduld mitbringen. Wir wollen, wie Muketta stets betont, den Abend entspannt und ohne Kopfweh gestalten. Darum sind stets alle Spieler von nah und fern willkommen und selbst Freunde von Muketta folgen ihrem Ruf, die den normalen Modus eigentlich nicht mehr nötig haben. Wie die ganze Familie Coyote, die so viel Schaden und Heilung raushaut, dass sie die meisten Fehler kompensieren kann. Ihre Freunde sind auch deshalb gerne jede Woche mit dabei, weil das Menschliche stimmt und niemand am Ende Migräne bekommt. Die Stimmung kann auch viel bewirken. Die Leute können noch so gut ausgerüstet sein und unter idealen Bedingungen angmessenen Schaden fahren, aber wenn nur genörgelt oder geschimpft wird und schlechte Laune verbreitet wird, dann wirkt sich das auch auf die Leistung aus. Bei uns stimmt einfach alles. Die Stimmung ist heiter, jedoch dank Muketta auch sehr konzentriert. Jeder Teilnehmer ist bereit zu lernen. Zumindest klappt der Umgang mit den Void-Zonen nun besser, als die Wochen zuvor. Und niemand stand in einer Schadens-Pfütze drin.
Unsere eingespielte Gruppe wird die begonnene ID verlängern und stellt sich kommende Woche Socrethar. Denn Muketta möchte den Desinfektions-Boss, wie sie ihn immer nennt, wenigstens einmal im Staub liegen sehen. Ich bin mir sicher, dass wir das als Team auch schaffen werden.
Zuletzt bearbeitet am: 20.02.2016 16:00 Uhr.
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