Eine neue Ära
Martin Ludwig
Captain
Inari 110
Angemeldet seit: 12.07.2015
Beiträge: 218
|
Nach einer kurzen Konsolidierungsphase ging am vergangenen Freitag der Samsara-Funraid in eine neue Runde. Erneut versammelten sich Spaßaktivisten von nah und fern, um als gemeinsame Gruppe in die Schlacht zu ziehen. Ziel war es, mit Spaß und Geselligkeit die Höllenfeuerzitadelle zu erobern. Die Leitung hatte Darkwarrior inne, der mit diesem Projekt seinen Einstand als designierter Gildenrat feierte.

Für mich war die Zeit des Abwartens endlich vorüber und ich konnte mein Versprechen aus Gründungstagen nun in die Tat umsetzen. Zwar bestand schon vom ersten Tag an ein Gildenrat, der sich gemäß unserer Satzung als Teil der Gildenleitung um alle Belange der Gilde kümmert und mich als Gildenmeister unterstützt, doch seit dem Tag der Gründung wurde an der grundsätzlichen Struktur nichts mehr verändert. Seit gestern ist auch das letzte Gründungskapitel abgeschlossen und die Gilde kann als gefestigte demokratische Gemeinschaft in die Zukunft schreiten.
Darkwarrior bringt alle Voraussetzungen mit, die ein Gildenrat haben sollte. Dazu zählen die notwendige Unterstützung seitens der Gildenmitglieder und eine regelmäßige Spielweise. Er stammt aus der Mitte unserer Gemeinschaft und hat die Ideale unserer Fungilde sehr gut verinnerlicht. Mit seiner gefestigten Persönlichkeit ist er in der Lage, seine eigenen Bedürfnisse zum Wohle der Gilde zurückzustellen. Darkwarrior ist ambitioniert, besitzt sehr viel Durchsetzungsvermögen und bringt praktische Erfahrung im Gildenmanagement mit. Und er kann einen Funraid leiten, ohne das Streit und asoziale Tendenzen Überhand nehmen und den Abend sprengen. Das kann wirklich nicht jeder, immerhin halten wir uns aus dem Progress raus und wollen nicht den Endboss im höchsten Schwierigkeitsgrad um jeden Preis besiegen. Wir treffen uns jeden Freitagabend zum Spaß, lassen die Woche in heiterer Geselligkeit ausklingen und besiegen so viele Bosse wie möglich. Wir nehmen jedes Gildenmitglied mit und grenzen keine Spieler aus. Jeder Anfänger und Rückkehrer hat bei uns die Möglichkeit aus seinen Fehlern zu lernen und in das gemeinschaftliche Spielen zurückzufinden.
Unsere Methode hat Erfolg. Bis Kilrogg sind wir an dem Abend gekommen. Wir hatten in den vergangenen Wochen auch genügend Zeit zum Üben. Doch dabei darf keinesfalls vergessen werden, dass wir immer mal wieder auch neue Spieler hinzubekommen, die mit unserer Spielweise noch nicht so vertraut sind. Wir haben die ID verlängert und werden dann unter der Leitung von Darkwarrior auch die übrigen Bosse besiegen. Bei unserem besten Versuch standen wir vor einigen Wochen immerhin schon vor Mannoroth. Mal schauen, wohin uns die Reise führen wird.
Zuletzt bearbeitet am: 09.04.2016 15:27 Uhr.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.