Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Orgrimmar Papers

AutorNachricht
Veröffentlich am: 12.04.2016, 14:49 Uhr
Der bisher größte Daten-Leak in der Warcraft-Geschichte brachte erstaunliche Erkenntnisse ans Licht: Garrosh hat während seiner Herrschaft Steuergelder veruntreut und mannigfaltige Geldwäschedelikte begangen. Ein Jahr nach seiner Steuerflucht in die Steueroase Draenor hat die Forscherliga nun im Auftrag investigativer Lehrensucher zahlreiche belastende Dokumente ausgewertet und in ihrer Garnison ausgestellt. Gleichzeitig wurde auch bekannt, dass die alten Götter sich mit zahlreichen Briefkastenunternehmen ebenfalls an den Steuerdelikten beteiligt haben sollen. Auf der Flucht vor den titanischen Steuerbehörden soll Y'Shaarj seinen Körper sogar zerstückelt und in Pandaria versteckt haben. Die aktuellen Enthüllungen werfen ein ganz neues Licht auf die Schlacht um Orgrimmar. Nicht etwa der eskalierende Krieg zwischen Horde und Allianz oder die faschistoiden Neigungen des einstigen Hordekommandanten führte zu diesem Konflikt. Nur aus monetären Gründen taten sich Horde und Allianz zusammen, um die finsteren Machenschaften ihres einstigen Kriegshäuptlings zu beenden und für die Integrität der Steuermoral einzutreten. Und mittendrin war die Fungilde Samsara, die nebenbei noch zahlreiche Erfolge erledigen wollte.

Bild

Aber nur keine Angst! Die Fungilde Samsara arbeitet nicht mit mit den örtlichen Steuerbehörden Draenors zusammen, weder inoffiziell noch in offizieller Funktion. Am vergangenen Montag hielten wir uns zum letzten Mal in dem beliebten Schlachtzug von Pandaria auf, um den Meta-Erfolg für die [Zügel von Galakras] zu einem würdigen Abschluss zu bringen. Einzig der finale Abschluss des Erfolges "Veruntreuung" war noch offen. Wir verteilten die Leichname der Klaxxi an unsere Erfolgsjäger und besiegten die Getreuen recht zügig. Nun können wir uns auf den regulären Meta-Erfolg für pandarische Schlachtzüge kümmern. Als nächstes stehen die Erfolge im Mogushangewölbe an.

An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich betonen, wie froh ich über die Mitgliedschaft von Isaja und Palandos bin. Ich schätze ihre offene und ehrliche Art und habe sie aufgrund ihrer Verdienste und ihres Engagements in den Gildenrat berufen. Dies war ein formaler Akt, da viele Mitglieder in der Gilde sie schon seit langer Zeit als Teil der Gildenleitung ansehen. Die beiden sind zusammen mit Darkwarrior, Deathwater und mir Repräsentanten und Ansprechpartner der Gilde und zwar sowohl für Außenstehende als auch für Gildenmitglieder. Nun ist der Gildenrat voll funktionsfähig und ich bin gespannt, wohin sich meine Fungilde zukünftig entwickeln wird.

Zuletzt bearbeitet am: 12.04.2016 14:59 Uhr.