Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Voll der Wahnsinn!

AutorNachricht
Veröffentlich am: 13.04.2016, 12:19 Uhr
Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Dies dachte sich wohl mein Druide, als er sich beim gesamten Dampfdruckkartell den Ruf an einem einzigen Abend verspielte.

Bild

Manche Aktivitäten sind alleine wirklich die Hölle und nur mit einer Gildengruppe wirklich erträglich. Dazu zählen vor allem auch die Aktivitäten rund um die Heldentat "Am Rande des Wahnsinn". Der Ruf bei den Blutsegelbukanieren muss auf wohlwollend stehen, während er beim Dampfdruckkartell auf ehrfürchtig gepusht wurde. Das Wahnsinnige daran ist vor allem der Umstand, dass die Goblins zahlenmäßig häufiger vertreten sind und wichtige Quest-Hubs oder Flugpunkte betreuen. Wenn aber die Wachen in Beutebucht getötet werden, was die Goblins zweifellos nicht mögen, sind einem irgendwann alle wichtigen Fraktionen des Kartells hasserfüllt gegenüber eingestellt. Die Blutsegelbukaniere schauen ihre Rekruten zwar wohlwollend an und heißen sie als Piraten in ihren Reihen willkommen, aber sie verstecken sich in der Regel irgendwo in der Wildnis. Irgendwann kommt der Punkt, wo sich der Spieler wirklich nirgendwo mehr blicken lassen kann.

Ich bin doch nicht wahnsinnig! Daher habe ich mich gestern nur mit meinem Druiden, nicht aber mit meiner Jägerin an der spaßigen Aktion beteiligt. Janeway ist immerhin eine Dame und da ziemen sich solche unflätigen Aktionen nicht. Als freundliche Diplomatin und leidenschaftliche Entdeckerin bereist sie die ganze Welt und hat sich fast überall einen ehrfürchtigen Ruf aufgebaut. Da wären hassende Goblins überall in Azeroth einfach nur fatal. Der Druide Chochrane hingegen gammelt eh immer nur in seiner Garnison vor sich hin und wartet auf die nächste Einsatzmöglichkeit, der verkraftet das schon. Ich sage es euch, manche Stellen in Beutebucht sind wirklich äußerst anstrengend. Da tauchen dutzende Wachen aus dem Nichts auf und produzieren jede Menge Gruppenschaden. Eigentlich wollte ich diese Heldentat überhaupt nicht machen, weil ich eher ein punkteorientierter Erfolgsjäger bin. Aber mein Gildenrat hat mich so lieb mit seinen Kulleraugen angestarrt, da musste ich einfach meine Heilkünste auspacken und die Gruppe unterstützen.