Wer ist hier der Boss?
Martin Ludwig
Captain
Inari 110
Angemeldet seit: 12.07.2015
Beiträge: 218
|
Samsara hat nun fast alle Weltenbosse als gemeinsame Gildengruppe besiegt. Leider zieren sich einige Bosse in Pandaria immer noch, weil sie eine unglaublich lange Respawn-Zeit haben und dafür auch bei Erscheinen sofort umgelegt werden. Die Draenor-Bosse zählen zum Glück nicht dazu.

Ist Euch mal aufgefallen, dass die Weltbosse in Draenor nur selten eine fundierte Geschichte aufweisen? Bei den meisten Bossen steht im Kompendium: Sie sind groß und böse, wir wissen nicht viel über sie aber sollten das Ungeheuer auf jeden Fall vernichten. Natürlich könnte das auch für uns Konsequenzen haben, aber damit setzen wir uns später auseinander. Das gilt auf jeden Fall für Drov und Tarlna, die wir in den letzten Wochen abwechselnd besuchten. Rukhmar? Der ist ein Vogel. Mit Flammen. Und er wird als Gott verehrt. Wenn wir auf den Verheerten Inseln zukünftig wirklich um die neun Bosse antreffen werden, hoffe ich auf mehr Informationen und weniger absurdes Gemetzel.
Der Oberste Verdammnislord Kazzak ist ein Boss nach meinem Geschmack. Ohnehin lohnt es sich, diesen jede Woche für Ausrüstung oder Teufelsfäule zu besiegen. Aktuell entstieg er dem Wirbelnden Nether und überwacht Gul'dans Arbeit für die Brennende Legion. Seine Eingewöhnung hat auch nicht lange gedauert, denn er konnte gleich an seinen alten Arbeitsplatz bei Kil'jaedens Thron Stellung beziehen. Ursprünglich war Kazzak ein Elite-Kommandant der Verdammniswachen und diente Archimonde während des Dritten Krieges. Als die Brennende Legion durch die sterblichen Fraktionen Azeroths deutlich zurückgeschlagen wurde, zog er sich mitsamt den Resten seiner Armee in die Faulenden Narbe am Rand der Verwüsteten Lande zurück. Um sich mit den dämonischen Truppen zu vereinigen, öffnete er das Dunkle Portal und wollte im verwüsteten Draenor als Verdammnislord Angst und Schrecken verbreiten. Seine Ambitionen wurden jedoch recht füh im Keim erstickt und seine verfluchte Seele konnte in den Nether geschleudert werden. So schnell kann es gehen. Eigentlich hätte Kazzak aufgrund seiner Inkompetenz und seines Versagens gar keine Beförderung verdient gehabt. Vielleicht hat aber auch Gul'dan ein schlechtes Wort für ihn eingelegt, so dass er nun als Oberster Verdammnislord...nun ja...erneut bei seinem Vorhaben scheitern durfte Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!
Zuletzt bearbeitet am: 25.04.2016 17:43 Uhr.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.