Samsara lässt die Eier tanzen
Martin Ludwig
Captain
Inari 110
Angemeldet seit: 12.07.2015
Beiträge: 218
|
Eine Gildengruppe zog am vergangenen Montag in den Thron des Donners, um weitere Erfolge für den Meta-Erfolg "Ruhm des Donnernden Schlachtzüglers" zu erringen. Nachdem in den Vorwochen die Erfolge in der Terrasse des Endlosen Frühlings auf HC und NHC zum Abschluss gebracht und die ersten Erfolge im Thron des Donners angefangen wurden, stellten sich die Erfolgsjäger und Spaßaktivisten einem der schwierigsten Erfolge überhaupt: Eiertanz!

Ji-Kun ist der sechste Boss der beliebten Schlachtzugsinstanz. Die Fleischformer der Mogu warfen ihre misslungenen Kreationen in einen bodenlosen Schacht unter Lei Shens Festung. Der Verwesungsgestank lockte viele Aasfresser zu dieser Abfallgrube, darunter die große Ji-Kun, ein monströser verschlagener und skrupelloser Vogel. Sie verschlang alle ihre Rivalen einen nach dem anderen, bis der dunkle Tunnel ihr unumstrittenes Reich war.
Selbst mit einem Priester im Team ist der Eiertanz extrem zeitaufwendig. Wir haben immerhin zwei IDs dafür gebraucht. Der Erfolg besagt, dass Ji-Kun besiegt werden soll, während das Goldene Ei intakt ist. Das goldene Ei spawnt etwa 15 Sekunden nach Kampfbeginn knapp neben dem vierten Nest und beginnt dann ziemlich schnell nach unten zu fallen. Wir brauchten somit eine Stoppuhr und ohne das perfekte Timing von Palandos hätten wir das Ei wohl jedes Mal verpasst. Unsere Eiergruppe schnappte sich im ersten Nest eine Feder und flog auf Anweisung von Palandos zum Nest hoch, um das Ei aufzufangen. Klingt einfach, doch das Fangen schlug sehr oft fehl. Immer wieder fiel das Ei in die Tiefe und zerbrach. Doch schließlich wurde das Ei von der heldenhaften Isaja aufgefangen und beschützt. Einer unserer Priester zog sie mit Glaubenssprung zurück auf die Plattform. Während die Gruppe nun den Boss bezwang, zog sich unsere Schurkin zurück in ein Nest, damit das Ei in Sicherheit war. Ein Priester ist bei diesem Erfolg unverzichtbar, doch eine absolute Garantie gibt es nicht. Wir brauchten eine Weile, um uns einzuspielen. Immerhin gestaltet sich das Auffangen auch oft sehr schwierig. Doch als Gildengruppe hielten wir zusammen und stellten uns erfolgreich dieser Herausforderung.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.