Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Halbgötter von Samsara

AutorNachricht
Veröffentlich am: 02.06.2016, 11:51 Uhr
Um die Klassenerfolge für den Meta-Erfolg Spitzenklasse zu erringen und das letzte Bankfach freizuschalten, finden sich wöchentlich unter der Leitung von Avana/Clementine Twink-Gruppen zusammen. Ziel ist es, die Twinks über Dungeons gemeinsam zu leveln und dabei in geselliger Runde Spaß zu haben. In dieser Woche erreichten die Twinks Stufe 50 und stellten sich in Zul´Farrak einem echten Halbgott entgegen.

Bild

Zul´Farak ist die Heimat der Sandtrolle. Vor dem Krieg der Ahnen war der Trollstamm Teil des Imperiums der Gurubashi. Durch die Große Teilung zerbrach das Territorium der Dschungeltrolle und die Sandtrolle fanden sich in einem Gebiet wieder, in dem sich heute die Wüste von Tanaris erstreckt. Sie leben in ständigem Konflikt mit der Welt und versuchen ständig ihr Terretorium auszudehnen. Dabei gebrauchen sie chaotische Hexerei und verehren eine gigantische Hydra namens Gahz'rilla.

Als Gnome und Worgen verstehen wir natürlich, dass die Lage aufgrund von Flüchen oder dem tragischen Verlust der Heimat verzweifelt sein kann. Doch nie kämen wir auf die Idee durch Hexerei Löcher ins Universum zu reißen. Auch ist die Beschwörung eines Halbgottes ist nie eine gute Idee. Gahz'rilla ist so wild, dass sogar seine Schuppen vor Energie knistern. Außerdem gilt diese Bestie als Haustier der alten Götter, ist schwer zu kontrollieren und unersättlich. Nun gut, der Hunger ist auch ein ständiger Begleiter von Xorgas. Aber trotzdem ist der Preis manchmal einfach zu hoch und die Partnerschaft mit Halbgöttern ist uns ein Schritt zu viel.

Zuletzt bearbeitet am: 02.06.2016 11:53 Uhr.