Die Geister, die ich rief
Martin Ludwig
Captain
Inari 110
Angemeldet seit: 12.07.2015
Beiträge: 218
|
Um die Klassenerfolge für den Meta-Erfolg Spitzenklasse zu erringen und das letzte Bankfach freizuschalten, finden sich wöchentlich unter der Leitung von Avana/Clementine Twink-Gruppen zusammen. Ziel ist es, die Twinks über Dungeons gemeinsam zu leveln und dabei in geselliger Runde Spaß zu haben. In dieser Woche erreichten die Twinks Stufe 55 und stellten sich in den Schwarzfelstiefen dem tyrannischen Imperator Dagran Thaurissan entgegen.

Xorgas und Inari haben in ihren Leben schon viel erlebt und mannigfaltiges Leid durchlitten. Verfolgt von einem Fluch oder den Nachwirkungen einer Krankheit, ohne Heimat und Familie machen sich unsere Helden auf die Suche nach einer Lösung für all ihre Probleme. Natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis der Konflikt der Zwerge in ihren Dunstkreis geraten würde. Dabei lernten sie, dass die Anbetung von unheilvollen Mächten keinerlei dauerhafte Lösung bietet. Die Geister, die gerufen werden, die verschwinden nicht so leicht wieder.
In dem vulkanischen Labyrinth, das von der einstigen Hauptstadt der Dunkeleisenzwerge übriggeblieben ist, herrscht nun Ragnaros der Feuerfürst über die Abgründe des Schwarzfels. Das ruhmreiche Zwergenimperium unter Tage konnte nur untergehen, weil sich die Dunkeleisenzwerge in ihrer nie endenden Gier den dunklen Göttern verschrieben.
Vor 300 Jahren erklärten die Dunkeleisenzwerge dem Bronzebartklan und dem Wildhammerklan den Krieg. Imperator Dagran Thaurissan, der Führer der Dunkeleisenzwerge, belagerte und zerstörte Grim Batol, die Hauptstadt des Wildhammerklans. Doch damit war der Kampf noch nicht vorbei, denn trotz dieses Sieges griffen nun die vereinten Wildhämmer und Bronzebärte den Dunkeleisenklan an und drängten diesen bis in die Schwarzfelstiefen zurück. Thaurissan versuchte einen übernatürlichen Günstling zu beschwören, der das Kriegsgeschick zu seinen Gunsten wenden sollte. Zu Thaurissans Überraschung und schließlich zu seinem Verderben, tauchte Ragnaros auf. Dieser zerschmetterte den Schwarzfelsberg und erschuf im Zentrum der Verwüstung einen tobenden Vulkan. Thaurissan und seine überlebenden Klanbrüder wurden durch Ragnaros versklavt. Während Xorgas und Inari die verfluchten Seelen der Dunkeleisenzwerge befreite, schworen sie einen Eid: Niemals wollten sie das Schicksal ihrer Heimat in die Hände von unheilvollen Kreaturen legen, die sie nie wieder loswerden und sie am Ende noch versklaven würden.
Zuletzt bearbeitet am: 10.06.2016 16:48 Uhr.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.