Erfolgsjagd im Schwarzfels
Martin Ludwig
Captain
Inari 110
Angemeldet seit: 12.07.2015
Beiträge: 218
|
Erfolgsjäger der Fungilde Samsara streben nicht nur Erfolge in alten Raids an. Auch in den aktuellen Draenor-Dungeons meistern sie viele Herausforderungen. Einige davon kosten sehr viel Zeit und Geduld. Jüngst war eine Gildengruppe in Eisendocks, Grimmgleisdepot und Schwarzfels unterwegs. Sie besiegte die dortigen Gegner einmal völlig anders.

Wir haben sehr gute Fortschritte erzielt und alle Erfolge abschließen können. In den Eisendocks fehlte uns nur etwas Timing und das hatten wir auch dank der tatkräftigen Hilfe meines Gildenrats Deathwater. Warum ich allerdings mit meinem Druiden mitsollte, ist mir immer noch unerklärlich. Ich sollte einen der nicht kämpfenden Ogronarbeiter wurzeln, damit er dem eisernen Stern nicht entgehen kann. Genau das wollte ich gerade machen, als der Stern losrollte und alle vier Arbeiter gleichzeitig plättet. Unglaublich!
Im Grimmgleisdepot stellte sich mir gleich zu Beginn der Instanz folgende Frage: War ich das etwa? Wir bezwangen nämlich Raketenfunken und Borka, nachdem wir sämtliche prächtige Paraphernalien im Grimmgleisdepot zerstört hatten. Aber um das Rätsel aufzulösen: Nein, ich war es nicht, der Tank war Schuld. Unser Zwergenmann fürs Grobe hatte dafür einfach den Sprint von Borka genutzt und ließ ihn gegen die versteckten Kisten rauschen.
Während der anschließenden Zugfahrt griffen wir hart durch und warfen während des Kampfes gegen Nitrogg Donnerturm alle Orcs vom Zug, die vorher keine Fahrkarte gelöst hatten. Meine Sprengfalle mit entsprechender Glyphe reichte aus und konnte durch zahlreiche Explosionen über 20 Gegner unvermittelt vom Grimmgleis entfernen. Recht so.
Ohne Raucherpause stürmten wir im Anschluss durch die Obere Schwarzfelsspitze. Natürlich fragte hin und wieder ein Raucher nach Feuer, aber wir ließen uns nicht beirren und stellten uns Zornschwinge entgegen. Der Erfolg bei dem Drachen war recht simpel. Wir brauchten nur die beiden Wellen mit Zornschwingenwelpen abzuwarten und konnten dann rasch unsere Flächenschadeneffekte zünden. So leidenschaftlich habe ich schon lange kein Sperrfeuer mehr benutzt!
Etwas länger gedauert hat hingegen der Erfolg bei Kriegsfürstin Zaela. Der Drachensturz wird zwar durch das Abschießen von Drachen bewirkt. Diese fliegen aber immer weg und heilen sich manchmal. Wir bewiesen Geduld und Ausdauer und hatten diesen Erfolg dann auch endlich in der Tasche.
Zuletzt bearbeitet am: 13.06.2016 17:34 Uhr.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.