Stunde des Zwielichts
Martin Ludwig
Captain
Inari 110
Angemeldet seit: 12.07.2015
Beiträge: 218
|
Um die Klassenerfolge für den Meta-Erfolg Spitzenklasse zu erringen und das letzte Bankfach freizuschalten, finden sich wöchentlich unter der Leitung von Avana/Clementine Twink-Gruppen zusammen. Ziel ist es, die Twinks über Dungeons gemeinsam zu leveln und dabei in geselliger Runde Spaß zu haben. In dieser Woche besuchten sie die Schwarzfelshöhlen und zerstörten einen wichtigen Knotenpunkt des Schattenhammerkultes.

Auf dem Weg zu Stufe 83 mussten Inari und Tharallas leider ihre Studien unterbrechen und die Kirin Tor verlassen. Schuld daran war das mysteriöse Treiben des Schattenhammerkultes. Ursprünglich war der Schattenhammerkult ein orcischer Klan, der vom Ogermagier Cho'gall angeführt wurde und im Auftrag von Hexenmeister Gul'dan die Brennende Legion nach Azeroth holen sollte. Im Zweiten Krieg wurde der Kult zwar zerschlagen, doch die versprengten Überreste konnten sich im Untergrund neu formieren. Nach dem Kataklysmus trat der neue Schattenhammerkult erneut in Erscheinung und hatte sich zu einem fanatischen Netzwerk mit Rekruten aus allen Teilen der Welt entwickelt.
Doch den Glauben an Dämonen haben die neuen Schattenhammerkultisten längst hinter sich gelassen. Die heutigen Schattenhammer haben eine starke Bindung zu den Alten Göttern, Kreaturen des Chaos und der Zerstörung, die vor langer Zeit besiegt wurden. Ihr Verehrung gilt außerdem Elementarfürsten wie Ragnaros oder Prinz Donneraan. Mit der Macht der uralten Rituale der chaotischen Alten Götter versuchen die Mitglieder der Schattenhammer, ihre dunklen Schutzherren zurückzuholen und Tod und Schrecken in der Welt zu verbreiten. Genau das galt es für unsere Twinks zu verhindern.
Zwei Mann, eine Mission hieß es also. Mit dem kompetenten Priester-Heiler im Rücken und dank des Kleiderschrankes neu eingekleidet, drang unsere Gnomen-Kriegerin Inari in die Schwarzfelshöhlen ein und kämpfte gegen die fanatischen Anhänger des Bösen. Inari hatte zuvor bei ihren Recherchen herausgefunden, dass die Höhlen im Schwarzfels der Standort der glühenden Schmiede des Kults und Schauplatz einiger ihrer abscheulichsten Experimente sei. Rom'ogg Knochenbrecher unterlag der Kriegerin noch im ersten Anlauf und hatte keine Chance gegen ihren harten Schlag. Inari setzte sich erfolgreich gegen seine Ketten zur Wehr und entkam so dem grausamen Schädelbrechen.
Wenig später stellten unsere Twinks eine abtrünnige Magiern der Kirin Tor. Corla segnet andere Eiferer, indem sie die Energien von Netherdrachen kanalisiert, um diese Gläubigen in furchteinflößende Zwielichtdrakoniden zu verwandeln. Diese grauenhaften Experimente konnten zum Glück für immer vereitelt werden. Anschließend trafen Inari und Tharralas auf einen bereits transformierten Drakoniden. Inari zog Karsh Stahlbieger durch die Feuersäule der Schmiede und ihre Verbündeten zerstörten anschließend sein starkes Schild. Somit war es ein Leichtes, den Zwielichtdrachen zu besiegen und die Schmiede einzunehmen. Aszendentenfürst Obsidius hatte den Twinks nur wenig entgegen zu setzen. Die erdbasierte Schatten- und Zwielichtmagie verblasste gegen die aufrechte Hingabe, die Inari dem Licht und der reinen Güte entgegen brachte. Mit dem Schwert der Wahrheit und dem Schild der Tugend konnte sie den Zwielichtaszendenten niederstrecken und den Schwarzfels im Namen der Kirin Tor in Beschlag nehmen. Das war ein Segen für die freie Welt!
Zuletzt bearbeitet am: 29.07.2016 15:28 Uhr.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.