In der Ruhe liegt die Kraft
Martin Ludwig
Captain
Inari 110
Angemeldet seit: 12.07.2015
Beiträge: 218
|
Inzwischen sind die Spaßaktivisten der Fungilde Samsara fit für die heroische Version der Dungeons. Der allgemeinen Eile hat sich jedoch keiner angeschlossen. Wozu mit ungeduldigen Zufallsabenteurern durchhetzen, wenn eine Gildengruppe oft viel entspannter ist? In der Ruhe liegt die Kraft!

Das dachte sich auch unser Tank Kyandra, als er unsere Tour für eine Essenspause unterbrach. Diese Draenei haben einen Appetit, der fast schon an den Alkoholkonsum der Zwerge heranreicht. Wenn er dafür jedoch langsam und bedächtig vorgeht, kann ich mit seinem gemächlichen Tempo leben. Er setzt sich sehr sorgfältig mit allen Mechaniken auseinander und spielt seine Möglichkeiten gekonnt aus. Mir gefällt auch, wie er mit den kleineren Gruppen umgeht: Er pullt sie nach und nach, überschätzt niemals seine Möglichkeiten. So kann ich nach einer geeigneten Position Ausschau halten und Schaden machen. Ein langsames und ruhiges Vorgehen ist random niemals möglich, denn Zufallsabenteurer warten niemals und sind mit wenig Geduld gesegnet. Besonders Abenteurer aus dem Hause Aegwynn.
Das Auge von Azshara gehört definitiv zu meinen Favoriten. Ja klar, wird so mancher jetzt denken, die olle Janeway ist ja auch leidenschaftlicher Kürschner von Beruf. Das stimmt und die Ausbeute an Leder und Schuppen ist besonders im Areal rund um Serpentrix sehr hoch. Ich liebe aber auch die großen Kampfflächen, Mechaniken und landschaftliche Gestaltung. Kämpfe in offener Umgebung und flexiblen Bewegungsabläufen sind mir oft lieber, als statische Kämpfe in engen Räumen. Eine Insel voller Monster spricht von einem ausgezeichneten Stil, den die Designs in den aktuellen Dungeons besitzen. Und die Naga sind ohnehin meine Lieblingsgegner.
Hier findet der Kampf um Golganneths Gezeitenstein ein für uns rühmliches Ende. Doch bei Elune: Was haben die Naga dort eigentlich gemacht? Was war das Ziel von Königin Azshara und wer sind ihre Auftraggeber? Einst diente sie der Legion und wollte Sargeras in diese Welt holen. Der Plan ging schief, der Brunnen der Ewigkeit explodierte und die Hochgeborenen waren dem Ertrinken nahe. Errettet wurden sie jedoch nicht von Sargeras, sondern von den Alten Göttern. In ihrem Auftrag verwandelte Gezeitenjäger Neptulos Azshara sowie ihre Anhänger in furchterregende Naga. Hat sich Azshara wieder der Legion angeschlossen oder führen die Götter ihren eigenen Kampf gegen die Legion? Oder lauert dort draußen noch eine viel größere Gefahr? Eines Tages werden wir die Antwort auf all unsere Fragen sicherlich in unseren verantwortungsbwsussten Händen halten!
Zuletzt bearbeitet am: 19.09.2016 14:12 Uhr.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.