Metropolis
Martin Ludwig
Captain
Inari 110
Angemeldet seit: 12.07.2015
Beiträge: 218
|
Die Spaßaktivisten von Samsara unterstützen aktiv den Widerstand der Nachtsüchtigen, um den Nachtbrunnen zu sichern und die Legion aus der Stadt zu vertreiben. Natürlich betrieben sie im Zuge ihrer verstärkten Angriffe auch Sabotage am Arkus.

Während die adeligen Kollaborateure im absoluten Luxus leben und eine Party nach der anderen feiern, hat ein Großteil der Nachtgeborenen unter den Lebensmittelrationierungen zu leiden und wird extern mit Arkwein versorgt. Da hörte auch für uns Spaßaktivisten von Samsara der Spaß auf und wir drangen für einen erfolgreichen Sabotageversuch in den Arkus ein.
Der Arkus ist eine Art Kraftwerk, der die ganze Stadt mit der Macht des Nachtbrunnens versorgt. Der verzweigte und verworrene Komplex des Arkus wurde vor Tausenden von Jahren erbaut und läuft unter den Fundamenten der größten Gebäude der Stadt entlang. Wir wollten die Leitungen zum Adel kappen und die arkane Macht zu den Ärmsten der Armen umleiten. Doch dazu kam es nicht mehr. Wir trafen nicht nur auf Geister, Konstrukte und monströse Anomalien. Nein, dort unten in den Katakomben ist eine Invasionsarmee der Legion stationiert, die Tod und Verwüstung über die Straßen von Suramar bringen kann. Wir konnten ein wenig Verwirrung stiften und geringfügige Sabotage üben, ehe Berater Vandros uns entdeckte und in die Flucht schlug.
Ich liebe den Arkus. Jäger skallieren unglaublich gut mit einem hohen Tempowert und machen daher bei Corstilax den größten Schaden. Einfach in die Tempowolken reinstellen und maximalen Schaden fahren. So müssen sich Mönche jeden Tag fühlen! Ansonsten sind die Mechaniken sehr simpel gestrickt. Raus aus den Schadensflächen, bei Frontalangriffen beiseite treten und bei etwaigen Adds müssen die Schadensausteiler umschwenken. Lustig ist definitiv der Endboss, der die ganze Gruppe mitten im Kampf in einen beliebigen Teil des Arkus teleportiert, so dass diese in kürzester Zeit zu ihm zurückfinden müssen. Ich bin wirklich froh, dass die Gruppe dabei nicht getrennt wird.
Zuletzt bearbeitet am: 12.10.2016 14:53 Uhr.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.