Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Frostiges Blut

AutorNachricht
Veröffentlich am: 27.10.2016, 14:28 Uhr
In dieser Woche verursachten die arkanen Kräfte und ihre Anhänger zur Abwechslung mal keine Probleme. Dafür stellten sich die Spaßaktivisten der Fungilde Samsara den groben Naturgewalten der Verheerten Inseln entgegen.

Bild

Was denn, wird so mancher denken, keine seitenlange Abhandlung über die negativen Seiten der Magie? Richtig gelesen, diese Woche war die Wildnis selbst das Problem. Als Beschützer derselben zogen wir wackeren Naturburschen aus, um Kleintiere zu beschützen und die Ettins von ihrer Wut zu erlösen.

Drugon der Frostblütige terrorisiert die Hochstämme des Hochbergs schon seit Ewigkeiten. Nun stieg er von seinen schneebedeckten Gipfeln, um den Hochberg mit seiner Eiskeule zu erobern. Allerdings hatte dieser Ettin die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Passend zu der Umgebung, in der wir den Riesen bekämpften, nutzte dieser verschiedene Frost-Attacken, um uns von seinem Berg zu vertreiben. Er warf uns alles entgegen, was er in seine Pranken bringen konnte. Schneepflüge, Lawinen und Schneekugeln - fast wären wir unter Tonnen von Schnee und Eis begraben worden. Doch wir schlugen uns tapfer und konnten die Naturgewalt der Berge erfolgreich in die Knie zwingen. So schnell macht der Ettin keine Probleme mehr.