Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Mehr Schein als Sein

AutorNachricht
Veröffentlich am: 03.11.2016, 13:53 Uhr
In dieser Woche durften Spaßaktivisten feststellen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Ein übles Monster trieb im Norden von Hochberg sein Unwesen.

Bild

Als Schatzjäger zieht es mich zu den verrücktesten Orten. Ich sammel gerne alles, was irgendwie kurios oder interessant wirkt und stelle dann meine Trophäen in meiner Ordenshalle aus. Einige Hochbergtauren meldeten seltsame Anomalien im Norden und so brach ich zu den Nistplätzen der Murlocs auf. Das seltsame Leben geschlechtsreifer Amphibien zur Paarungszeit vermag mich kaum noch zu überraschen, doch der ungewöhnliche Volontarismus der Murlocs kam mir schon bei meiner Ankunft sehr suspekt vor.

Ein gewaltiger Hieb hätte mich fast aus den Latschen gehauen. Ein als Treibgut getarnter Meeresriese trieb an der nördlichen Küste von Hochberg sein Unwesen. Nachdem er einige Zeit gewütet hatte und munter vor sich hin stampfte, konnte der Riese endlich in die Weiten des Meeres zurückgetrieben werden. Was dort draußen wohl noch auf uns lauert? Ich vertrat schon immer die Theorie, dass die Meere mal vollends erforscht werden sollten, weil dort noch viele Geheimnisse nicht gelüftet wurden. Vielleicht verbirgt sich ja irgendwo noch eine alte Titanenstadt!