Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Dann macht es Bumm!

AutorNachricht
Veröffentlich am: 18.11.2016, 15:48 Uhr
In dieser Woche stellten sich die Spaßaktivisten erneut einem arkanen Problem: Ein Magier wurde von einem launischen Riesen entführt und als Zauberstab missbraucht!

Bild

Jede Woche, ja da ist was los. Immer wieder ist die Spannung riesengroß. Alle wollen Beute sehen, das ist sonnenklar. Wenn es klappt, dann ist es wunderbar. Dann macht es bumm, ja und dann kracht es. Und alles schreit: Der Champion macht es. Dann gibt es ein arkanes Problem und die Situation eskaliert ganz extrem. Alle rufen dann im Chor: Khadgar vor!

Wer kennt diese Situation nicht? Erneut war ich in Dalaran zu Besuch und philosophierte mit meinem guten, alten Freund Khadgar über die unsinnigen Weltquests der Kirin Tor und wie deren Kräfte im Kampf besser gebündelt werden sollte, als uns plötzlich eine kleine Gnomin störte und wild gestikulierend über eine erneute Katastrophe informierte. Ich habe mich schon vielen monströsen Gegnern entgegen gestellt, doch diese Bedrohung war selbst mir neu.

Wenn man als ungebildeter Meeresriese kein Magier sein kann, dann kann man zumindest einen echten Magier herumtragen und ihn zwingen, für sich Zauber zu wirken. So hatte sich das wohl Humongris ausgedacht, als er den armen Magier Padawsen entführte, um ihn als Zauberstab zu missbrauchen. Um die gewünschten Magie-Attacken zu wirken, quetschte er den armen Magier in seinen großen Händen zusammen und brüllte ihn an. Ich bin wirklich erstaunt, was aus so einen kleinen Kerl alles herausgequetscht werden kann. Was für Ideen wohl aus Khadgar herausgeschüttelt werden könnten? Ich werde das mal in der kommenden Woche mit ihm besprechen!

Zuletzt bearbeitet am: 18.11.2016 15:50 Uhr.