News vom 17. Mai
14:09 Patch 4.2: Bilder und Video zum Dungeonkompendium (0)Wie Blizzard vor ungefähr zwei Wochen ankündigte, wird mit Patch 4.2 das Dungeonkompendium als neues Feature eingeführt. Nun sind vom offiziellen Testserver bereits erste Bilder und Videos aufgetaucht, die das nützliche Ingame-Tool in voller Pracht zeigen.
Wie Blizzard vor ungefähr zwei Wochen ankündigte, wird mit Patch 4.2 das Dungeonkompendium als neues Feature eingeführt. Nun sind vom offiziellen Testserver bereits erste Bilder und Videos aufgetaucht, die das nützliche Ingame-Tool in voller Pracht zeigen.
Wie von den Entwicklern versprochen, zeigt es alle Instanz-Bosse mitsamt ihren Fähigkeiten und listet ebenfalls den kompletten Loot auf. Wir finden, dass das Dungeonkompendium eine sinnvolle Ergänzung für WoW ist. Die Beute der Bosse kann man sowieso schon seit langen mit Addons wie Atlas Loot einsehen und auch die Fähigkeiten der Bosse sind meistens schon im Vorfeld bekannt. So können wir in Zukunft direkt Ingame nachsehen, was der Boss draufhat und man spart sich oft als Gruppenleiter unnötig lange Erklärungen. Super Feature. Anbei die Bilder und das Video zum Dungeonkompendium.
http://www.youtube.com/watch?v=XBaeL...eature=related
▶ World of Warcraft PTR 4.2 - Holy Shield Change! (Protection Paladin) - Towelliee + TGN.TV
lol / ^^ mal wieder alles in..... laut lach