Larisha
Gildenmeister

100
Angemeldet seit: 03.01.2013
Beiträge: 40
|
Schon seit ewigen Zeiten lockt der Ruf der Wildnis einige Abenteurer aus der Sicherheit ihres Heims hinaus in die gnadenlose, unberührte Welt. Diejenigen, die ihre Herausforderungen bestehen, werden zu Jägern. Als Meister ihrer Umgebung schleichen sie wie Geister von Baum zu Baum und legen ihren Feinden Fallen in den Weg.
Zuletzt bearbeitet am: 30.01.2013 05:25 Uhr.
|
Larisha
Gildenmeister

100
Angemeldet seit: 03.01.2013
Beiträge: 40
|
Änderungen Patch 5.2
Wir wollten:
Einige weniger gefragte Talente attraktiver machen (Erkennt ihr eine Tendenz?)
Treffsicherheitsjäger verbessern
Ebenso wie Todesritter stehen Jäger insgesamt gesehen gut da, und wir haben nicht den Eindruck, dass sie viele Änderungen benötigen. Im Ergebnis ist dieser Eintrag vergleichsweise kurz.
Bezüglich Talente waren wir der Meinung, dass 'Unterdrückender Schuss' zu stark war, und haben deswegen die Abklingzeit der Fähigkeit leicht erhöht. Gleichzeitig haben wir die Fokuskosten der konkurrierenden Talente, 'Bindender Schuss' und 'Wyverngift', entfernt. Die Frustration der Community mit 'Überspannen' hat dazu geführt, dass die Fähigkeit überarbeitet wurde und jetzt auch sich bewegende Ziele zuverlässig trifft. Wir haben die Zauberzeit von 'Gezielter Schuss' zum Teil verringert, um die Lebensqualität für Treffsicherheitsjäger zu verbessern und auch den verursachten Schaden der Spezialisierung zu erhöhen. Die Selbstheilung von 'Schimärenschuss' wurde erhöht, um Treffsicherheitsjägern eine spezifische kleine Nische zu bieten gegenüber Überlebens- und Tierherrschaftsjägern. Fast jeder Jäger hat sich dazu gezwungen gefühlt, die Glyphe 'Zum Tode verurteilt' zu wählen, also machen wir aus ihrem Effekt eine Standartfähigkeit, entfernen die Glype und ersetzen sie mit der neuen Glyphe 'Befreiung', die eine moderate Menge an Heilung gewährt, wenn 'Rückzug' verwendet wird.
|