Veira

85
Angemeldet seit: 04.09.2011
Beiträge: 92
|
Aussehen
Eine junge Frau Anfang 20, mit mattschwarzem Haar und dunkelbraunen Augen. Die Figur ist zierlich, ein paar Kilo mehr auf den Rippen würden ihr sicherlich nicht schaden, eher im Gegenteil.
Kleidung und allgemeiner Eindruck sind soweit gut, nicht übermäßig gepflegt, aber auch beim besten Willen nicht vernachlässigt. Die Haare sind ordentlich gemacht und die Kleider sind sauber und passen ihr auch wirklich.
Bis auf die Ringe in Augenbraue, Nase, Ohren und Bauchnabel trägt sie sonst nur einen kurzen Stab, der ihr zwischen Hals und Brust durch die Haut gestochen wurde als Schmuck. Außerdem trägt sie knapp unterhalb der Lippen je ein Stück nach innen versetzt zu den Mundwinkeln je einen Stecker. Die sichtbaren Silberkugeln wurden, wenn man genauer hinsieht, fein verziert mit einem unregelmäßigen Muster. Diese beiden Stecker scheinen noch sehr frisch zu sein, erst vor ganz kurzer Zeit gestochen.
Sie schleppt einen locker sitzenden Rucksack mit sich herum, meist nur über die linke Schulter geworfen. Weiterhin wurde an ihrem Gürtel eine lederne Gürteltasche befestigt, sowie zwei Waffen, mal Schwerter,mal Dolche, scheinbar ist ihr relativ egal welche Waffen sie hat, hauptsache da sind zwei greifbar.
Ihre Stimme klingt rauh, etwas rauchig, als würde sie entweder nicht viel sprechen oder ist zu gut mit einem gewissen Rum befreundet. Sie riecht allerdings nicht nach Alkohol, eher nur nach frisch gewaschen und ein wenig Salz.
Auftreten
Nachdem sie sich entgültig vom Alkohol abgewandt hat wirkt sie ausgeglichener. Ein gewisses Misstrauen Fremden gegenüber kann man ihr aber nicht absprechen, mal ist es deutlicher und mal etwas versteckter, aber vorhanden. Sie macht oftmals vielleicht zunächst einen ablehnenden Eindruck, jedoch nicht gegenüber ihren Bekannte, da wirkt sie eher etwas gelöst. Wer sie länger kennt und mal beobachtet hat, kann feststellen, dass sie des öfteren die Nase kräuselt, wenn sie nachdenkt.
HintergrundBearbeiten
Veira ist bekannter Weise die Schwester von Virelis und lebt mittlerweile in Theramore. Über den Hintergrund ist kaum etwas bekannt und wenn auch nicht vielen. Wohl scheint es für sie ein ganz neuer Anfang zu sein, welches Kapitel vorher auch immer geschlossen wurde.
Verwandte/Freunde/BekannteBearbeiten
Thomas Bill Smith - Vater †
Rebecca Smith - Mutter †
Virelis Smith - geliebter und leidgeprüfter Bruder
Berath Dunkelblick - eine vergangene Liebe
Bel - ein Bekannter mit Katze
Talronn - gern gesehener Gast
Tule Bender - ein Freund und neue Liebe
Darleen, Reeka und Caryl - sowas wie Freundinnen
Illann - Bekannter mit Faust
Zaid - Bekannter
Adain - kringelliebender Arzt
Alle lieben Nurini!
|