Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Schildwache Lasny Weißwind

AutorNachricht
Veröffentlich am: 03.06.2014, 13:18 Uhr
Name: Lasny Weißwind

Alter:5245

Heimat: Darnassus

Geburtsort: Astranaar

Klasse: Schildwache


Lasny Weißwind würde im einer Zeit geboren wo viele Nachtelfen ums Leben kamen, zu Zeit des Dritten Großen Nachtelfen Krieg auch gennant Krieg der Sandstürme.
In jenem Krieg Verlor sie ihre Eltern, ihre Mutter eine Mutige Schidlwache und ihr Vater ein Geschickter Bogenschütze, dessen Namen waren Ariasta und Ulthir Weißwind.
Als junge Nachtelfe würde sie von der Schildwache Thenysil in Astranaar im Eschenthal aufgezogen, sie erlernte in Jungen Jahren den Umgang mit dem Bogen.
Sie war geschickt in ihren Fähigkeiten und so wurde sie von Thenysil zur Mondfeste Geschickt, wo sie sich bei General Shandris Mondfeder melden musste.
Nach einigen Jahren des trainings und vielen Herausforderungen schloss sie sich dem Bund der Schildwachen an .

Die Jahre vergingen und sie ging ihren Aufgaben im Eschenthal nach. Mit einer kleinen Gruppe ging sie auf eine Erkundigung, wobei sie bemerkten, dass in dem Land das neben Eschenthal lag sich Leben rührte. Es waren große Wesen mit Grüner Hautfarbe und muskelbepackt. Sie zogen durch das Land und sahen wie diese Wesen sich an den Bäumen des Eschenthals zu schaffen machten. Die kleine Gruppe macht sich sofort auf den Weg zu Tyrande Wisperwind.
Als sie bei Tyrande angekommen waren, eilte die Anführerin der Gruppe sofort zu ihr um die Narichten zu Überbringen. Lasny selbst blieb bei ihrem Säbler Neymt, die sie erst seit kurzem hatte.
Nachdem die Anführerin der Gruppe von Tyrande kam, war klar das sich etwas verändern wird. Die Nachtelfen werde das Eschenthal verteidigen.
Der Kampf gegen die Orcs und die Menschen war hart. Sie hatten viele Verluste zu beklagen. Selbst Cenarius war gefallen. Lasny wurde beim Kampf gegen einen Orc verwundet.
Lasny kämpfte um ihr Leben, denn ihre Verletzungen waren stark. Nur dank einer Mondpriesterin der Elune überlebte sie.

Nach einiger Zeit der Genesung und der Wideraufnahme ihrer Pflichten, wurde sie in die Neue Hauptstadt der Nachtelfen, Darnassus, zu Tyrande Wisperwind gerufen.
In Darnassus eingetroffen, eilte sie direkt zu Tyrande. Von ihr bekam sie den Auftrag die Erzdruidin Alevonje Silberkralle nach Theramore zu Begleiten.
Nach einer langen Reise sind die beiden Nachtelfen in Theramore angekommen. Lasny begleitete Alevonje zu Jaina Prachtmeer.
Lasny die nach dem Treffen in die Gaststätte etwas essen ging, lernte dort den jungen Großmarschall Nateran Lichtklinge kennen.
Nach einer weile verließen sie Theramore wieder Richtung Darnassus.
Auf ihrer Reise, wuchs die Freundschaft der beiden.
Sie trafen in Darnassus ein und Alevonje berichtete Tyrande und Malfurion Sturmgrimm wie es ihr erging.
Nach dem Gespräch wandte sie sich Lasny zu und bat sie Erzdruidin Alevonje Silberklaue bei ihren Reisen zu begleiten.

Einige Zeit verging Lasny die in ihrem kleinen Haus in Darnassus lebte erreichte ein Brief der von einem Freund war, den sie in Theramore kennen gelernt hatte. Nateran Lichtklinge ersuche sie ihn bitte in Sturmwind zu Treffen.


--------------------------------------------------------------------

Ab WOD
Das Dunkle Portal wurde wieder geöffnet, jedoch in die Vergangenheit nach Dreanor.
Die Gemeindschaft der sich Lasny Weißwind angeschlossen hat ging als einer der ersten Gruppen durch das Portal. Sie nannten sich "Operation Feuersturm".


http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/189/29d/95dded6f8a6eb0ef38e994cb73.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)[/url]

Zuletzt bearbeitet am: 03.06.2014 18:54 Uhr.