Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Paladin Ventus Tanius

AutorNachricht
Veröffentlich am: 01.06.2014, 13:50 Uhr
Name: Ventus Tanius

Alter: 41

Heimat: Sturmwind

Geburtsort: Darroheim

Volk: Mensch

Klasse: Paladin

Ventus Tanius wurde als Sohn eines Priesters Namens Kentras Tanius in Darroheim Geboren. Schon als Kind hatte er die Gabe des Lichts das sein Vater veranlasste in zu Erzbischof Alonsus Faol zu schicken, wo er zum Paladin ausgebildet wurde. Als seine Ausbildung abgeschlossen war, wurde er in der Kathedrale des Lichts in Sturmwind vom Erzbischhof zum Paladin geweiht,nach der Weihe überreichte sein Vater ihm das Schwert der Familie das er stehts bei sich trägt,der Name des Schwerts lautet Lichtblitz.
Ein paar Jahre später als der junge Arthas sein Gelübte brach und zum Lichkönig wurde und die Geißel in Lordaeron einfiel, Kämpfte Ventus an der Seite von Uther Lichtbringer bei der Schlacht um Darroheim, sie konnte Darroheim zwar nicht verteidigen jedoch gelang es ihnen fast alle Dorfbewohner zu retten.

Nachdem es Die Silberne Hand nicht mehr gab zog es denn jungen Ventus nach Sturmwind, als er eintraf meldete er sich sofort in der Kathedrale des Lichts bei Lord Grayson Schattenbruch. Nach dem er eingeteilt worden war bettete er eine weile. Ein weiter Paladin gesellte sich zu ihm zum betten. Nach einer weile des Gebets gingen die beiden Paladine aus der Kathedrale und liefen in den Park. Sie kamen ins Gespräch und Ventus lernte den Jungen Paladin Nateran Lichtklinge kennen.

Als die Allianz in Nordend gelandet war, schloss er sich Großmarschall Nateran Lichtklinge an, um das Gebiet Eiskrone zu erkunden.
Der Marsch auf die Eiskronenzitadelle begann und Ventus schloss sich ihr an, Großmarschall Nateran Lichtklinge war ebefalls bei dem Marsch beteiligt und ein Krieger names Tohrneus Colt, die er beide später als gute Freunde schätzte.
Nachdem Arthas besiegt worden war, wurde Ventus nach Sturmwind gesandt um die Stadt zu verteidigen.

Es gingen ein paar Jahre ins Land und Ventus war noch immer in Sturmwind und ging seinen Aufgaben nach. Das sollte sich aber ändern, als ihn ein Brief von einem alten Freund erreichte, in dem Stand das Großmarschall Nateran Lichtklinge eine kleine Gruppe zusammen stellt, die das Dunkle Portal in Auge behalten und die nähere Umgebung von Dämonen säubern sollten.

--------------------------------------------------------------------
Ab WOD
Das Dunkle Portal würde wieder geöffnet, jedoch in die Vergangenheit nach Dreanor.
Die Gemeindschaft der sich Ventus Tanius angeschlossen hat ging als einer der ersten Gruppen durch das Portal. Sie nannten sich "Operation Feuersturm".


http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/189/29d/95dded6f8a6eb0ef38e994cb73.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)[/url]


Zuletzt bearbeitet am: 02.06.2014 15:57 Uhr.