Natysiel
Angemeldet seit: 06.11.2011
Beiträge: 1
|
Charkonzept Natysiel:
Aus den Biographischen Aufzeichnungen von Soldat Liam McCoy:
…. Sturmwind hatte sich ganz schön verändert seid meiner Rückkehr aus Nordend. Aber der Krieg gegen die Geißel ist vorbei und es wird Zeit sich endlich zurück zu Lehnen. Ich erinnere mich noch genau an den Abend, an den ich endlich wieder zu Hause war. Es war der gleiche Tag, an dem mir klar wurde das ich nie vergessen kann was dort oben geschehen ist.
Ich war zur Feier des Tages in Sturmwind unterwegs. Wir waren lange nicht hier, also suchten wir einen Pub. Am besten einen den wir noch nicht Kannten. Es war spät abends und Dunkel, als wir endlich fündig wurden. Im Magierviertel war ein Gebäude was aussah wie ein Pub, nur als wir uns näherten spürten wir, das wir beobachtet wurden. Wir kannten alle dieses Gefühl.. doch wir erinnerten uns nicht, oder wollten uns einfach nicht erinnern.
Im Dunkeln vor der Taverne, Saß eine einsame Gestalt, so viel war sicher. Ich ging hin. Wollte irgendwie wissen wer da saß und beugte mich Hinab. Eine Draenei in der Dunklen Rüstung der schwarzen Klinge. So nah an ihr zu sein war unangenehm. Sehr unangenehm und scheisse nochmal..es war Kälter als die eisigen Winde in ihrer Umgebung. Doch sie saß einfach nur da, zitterte vor sich hin. Ihr Atem warf kleine Wölkchen in die Nacht und nun erkannte ich auch kleine Eiszapfen die an den Schulterpanzer klebten.
„Hey? Was sitzt ihr hier draussen?“ fragte ich sie. Zweifellos, auch wenn ihre Anwesenheit unangenehmer als der Tod selber ist, so ist sie doch eine verbündete.
Sie Antwortete nicht.
„der Krieg ist vorbei! Zeit sich zu freuen..wollt ihr nicht mit uns feiern kommen?“
Wieder keine Antwort.
Ich ging zurück zu meinen Leuten, sagte ihnen was ich sah. Wir wollten endlich Rein gehen und uns ein wenig zu laufen lassen. Ich ging vor, noch ein schritt und ich hätte in der Taverne gestanden doch ich blieb stehen. Ob gewollt oder nicht ist egal. Fakt ist…sie Starrte mich an… Ihr blick durchdrang mich bis ins Mark. Sie wollte nicht das ich rein ging Ich habe selten etwas so unangenehmes empfunden wie ihren Blick. Er war kalt und Tod, typisch für Todesritter natürlich. Doch das Schlimmste war, er erinnerte mich an die Zeit im Norden.
Keiner von uns trank an den Abend einen Schluck. Alle wollten nur noch nach Hause. Ich weiß sogar noch meinen letzten Gedanken in dieser Nacht bevor ich einschlief.
„die Besten wachen sind die, die die kräftigsten Männer mithilfe eines Blickes aufhalten können. Was hat sie nur bewacht?“
OOC
Guten Tag ich suche eine Gilde für meine Todesritterin die ich auch vor habe zu lvln und würde sie gerne als eine Wächterähnliche Rolle Spielen.
Ich Rede in WoW nicht gerne über Private sachen oder Ähnliches muss ich zugeben desswegen werd ich auch nicht hier alles herraus Posaunen. nennt es eine Phobie oder Paranoid, ist mir gleich *grins*
was ich aber sagen kann ist das ich 19 Jahre alt bin und in der Lehre stehe was sich auf meine Spielzeiten Auswirkt. Also meistens unter der Woche gegen Abends und an manchen Wochenenden. aber nicht an allen. meine Rollenspielerfahrung dürfte nun schon um die 3 Jahre lang reichen. Ein einhalb jahre bei der Horde bei gilden wie Nor Astore, dann Ein einhalb Jahre bei der Allianz, vorzugsweise beim Söldnerbund Dämmersturm. Wie ihr seht sind das beides Gilden mit Hochwertigen RP^^ ich bitte um schnelle rückantwort.
achja..ich sollte noch sagen das meine rechtschreibung nicht die beste ist. Wer fehler findet darf sie behalten :>
MfG
Natysiel
|