Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Bewerbung von Erutar Semeneth

AutorNachricht
Veröffentlich am: 08.01.2012, 00:14 Uhr
Hier mal die Bewerbung meines Charakters Erutar Semeneth (85 Worgen Priester, jedoch IC als Mensch und auch nicht als Priester ausgespielt). :)

Charkonzept
Erutar wurde in jungen Jahren, beginnend ab ungefähr einem Alter von 8, zu einer Ausbildung als Lichtpriester herangezogen. Dies missfiel ihm aber immer mehr als er in die Pubertät kam. Mit 14 ist er in die Hände eines Buches mit der Aufschrift "Die Qual des Schattes" gelangt, die sein Leben grundlegend verändert hat. Von nun an flüchtete er von seinen Eltern und begann woanders sich ein neues, unabhängiges Leben aufzubauen. Ebenso wurde er nicht mehr des Lichtes gelehrt. Ohne Geld und Habe musste er sich jetzt Geld auf dem Feld und auf dem Bau dazuverdienen. Dies ging mehrere Jahre, ehe er mit 17 ein Grundkapital bei sich hatte, und wieder Zeit hatte sich seinen Studien zu widmen. In seine Hände gelnang ein Riesenwälzer mit dem Titel "Die Nethermagie", welches er nun zu lesen begann und sich Schritt für Schritt in die Fänge Netherologie hineinbegab. (OOC-Notiz: IC wäre er also eher als Hexenmeister anstatt als Priester zu titulieren)

Und nun, ausgewachsen und erst 19 Jahre alt, schon etwas Vorkenntnisse haben, hofft er in dieser Gemeinschaft eine neue, dunkle und schattige Bestimmung für sein Leben zu finden.

Alter
19

Onlinezeiten
In der Woche bin ich in der Regel ab 17 Uhr da. Es kommt aber ab und zu dazu, das ich Mittwochs und Donnerstags erst ab 18-19 Uhr kann. Zeit nach hinten ist immer offen.
Wochenends ist ebenfalls Zeit. Da bin ich ab 13-15 Uhr da.

Rollenspielerfahrung
Vor 1,5 Jahren fand ich meinen Einstieg in das RP hier auf die Aldor. Ich denke daher, dass ich mittlerweile sehr erfahren im RP bin, habe die meiste Zeit bisher jedoch gildenloses RP gemacht.

Ich hoffe, euch gefällt die Bewerbung und hoffe ebenso, dass sie in das Konzept der Gilde passt. ;)

LG
Veröffentlich am: 08.01.2012, 19:40 Uhr
Nun wie beginne ich am besten *grübel*
Das Charkonzept ist an sich etwas problematisch...da wir ein Kult um einen Nekromanten herum sind, es gibt zwar eine Hexenmeisterin die mehr oder weniger dazu 'fand' aber es war ein langes Rollenspiel bis zu diesem Punkt hin nötig, dass eine feindliche Vereinnahmung dieser Hexe nach sich zog. Prinzipiel sind Hexenmeister und Nekromanten feindlich zueinender gestellt, man siehe Geschehnisse des Verrates der Geißel an der brennenden Legion.
Somit würde das Konzept wenig, bis gar nicht zu uns passen wie ich leider sagen muss.
Veröffentlich am: 09.01.2012, 11:46 Uhr
Mhm, schade.

Da ich den Charakter sowieso noch nicht aktiv im RP spiele, kann ich das Konzept noch abändern, da es bisher recht offen gefasst ist.

Erutar ist somit im Laufe seiner Jugend mit Büchen der Nekromantik in Berührung gekommen und hat in dieser Macht seinen Einstieg gefunden, nicht in der Nethereologie.

Wäre dies mit euch vereinbar?

MfG