Clîde
Gildenmeister

Clide 85
Angemeldet seit: 08.10.2010
Beiträge: 120
|
Nachdem wir uns am Mittwoch (Id Reset) in der Kw 43 erneut durch Unteres Viertel, Seuchenviertel und Co. geschlagen haben, entschlossen wir uns zum ersten Mal die Id zu verlängern. Nachdem uns der Rat absolut keine Probleme mehr machte, kämpften wir dafür umso verbissener mit der Blutkönigin. Gut, wir hatten einen schmerzlichen Ausfall zu beklagen und der gefundene Ersatz war alles andere als hilfreich, aber "shit happens", so etwas soll vorkommen. Jedoch war klar, dass wir mit verlängerter Id eine Woche mehr Zeit haben um nun endlich mal ein Erfolgserlebnis verzeichnen zu können. Mit verlängerter Id und in alter Gruppenstärke stellte dann auch die Blutkönigin kein Problem mehr da, so dass wir uns noch etwas an Sindragosa versuchten - Ohne Erfolg. Macht nichts, wir haben ja noch die reguläre Id - Fortsetzung (Dienstag - gestriger Tag). Da einer unser Stammi´s leider nur Mittwochs mit uns raidet, wurde die Gruppe etwas umgebaut. So kam es, oh mein Gott, dass ich endlich meinen Unholy - Dk testen konnte , und siehe da, entgegen allen Befürchtungen, die sich in Wotlk hc-Dungeons ergaben, macht er doch in Icc einen wirklich sehr schönen Schaden (ja, einen sehr sehr schönen Schaden - kurz: der rote Balken steht auch nach Patch noch ganz oben, nur der Abstand zum Zweiten wurde etwas größer ). Gut, wir werden hier keinen Dk feiern .
Anzumerken sei, dass ich mich eigentlich mit Händen und Füßen dagegen wehre, den Königsmörder - Titel eher mit meinem Druiden, als mit meinem Dk zu haben, zumal diese Woche wohl noch mein Magier aufschließen wird.
Naja, kommen wir zurück zum Wesentlichen.
Wo war ich?
Ahja.
Neuer Tag, neues Glück.
Starke Gruppe, Raiddisziplin wieder hergestellt und ab die Post. Vorweg ein ganz ganz dickes Lob an alle Beteiligten für deren Einsatz, Geduld und den ein oder anderen lustigen Spruch, der das Wipen erträglich machte. Nach 5 Versuchen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können, haben wir Sindragosa erfolgrich bezwungen und uns zum vorbereitenden Posen vor Arthas gesetzt. Und heute testen wir Ihn in einer kurzen Phase an, um Ihn kommenden Dienstag endgültig aus den Latschen zu hauen.
10.11.2010 - Oha, das es nicht einfach wird, war klar. Aber Arthas fordert uns schon heftig. Nicht desto trotz, waren es gute Versuche. Sagen wir 25% der dritten Phase konnten wir schonmal antesten. Okay, dort wird es eigentlich auch erst interessant. Einmal wollte sich Arthas nicht mehr schlagen lassen, so dass er in Phase2 mal eben resettete. Blizz? Nun gut, wenigstens keiner gestorben. Durch einen späten Start blieben grob geschätzt ca. 7 Try´s und die ersten beiden Phasen müssen dadurch jetzt einfach beherscht werden. Sehen wir weiter, wie es sich am 16.11.2010 verhält. Ich hoffe natürlich, das wir bis dato vielleicht noch den einen oder anderen Versuch spontan wagen können.
Zuletzt bearbeitet am: 11.11.2010 10:22 Uhr.
... ist erwartungsvoll 
|