DMR
Angemeldet seit: 13.04.2011
Beiträge: 1
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Schurken Guide von DMR 4.0.6
Inhalt:
1. Talente / Glyphen
• 1,1 Verstümmeln
• 1,2 Täuschung
2. Ausrüstung
• 2.1 Allgemein
• 2,2 Verzaubern
• 2,3 Sockeln
• 2,4 Neuschmieden
3. Gifte
4. Makros
5. Neue Fähigkeiten
6. Opener
• 6,1 Duelle
• 6.2 Arena
7. Addons
• 7.1 Allgemeine Addons
• 7,2 Rogue Addons
8. Tricks / Tipps
9. Taktiken und Keybinds
10. Beliebte Arenteam
1. Talente / Glyphen
1,1 Mutilate:
Pro:
• Relativ hoher Schaden
• Ein erheblicher Teil des Schadens ignoriert die Rüstung
Contra:
• Sehr schlechte Mobilität
• Keine Vorbereitung
Skillungen:
31/0/10
Es ist der reine Damage spec (Empfohlen, wenn man eingespielt ist).
Du kannst auch 2 Punkte aus Rücksichtslosigkeit nehmen und auf 3 / 3 Abgestumpfte Nerven.
31/2/8
Es ist der "Tank"-Spezifikation (Empfohlen, wenn man sehr oft trainiert)
Glyphen:
Prime Glyphen:
Must haves: 'Verstümmeln'
Tragfähige: Zerhäckseln, Blutung, Vendetta
Major Glyphen:
Must haves: Erdrosseln
Tragfähige: Sprint, 'Solarplexus', 'Mantel der Schatten, Blind, Dolchfächer und Kick
1,2 Täuschung:
Pro:
• Hohe Mobilität
• Schneller Wechsel der Feinde
• Vorbereitung (Zweite Smokebomb mit der Glyphe Vorbereitung)
• Ein hoher Burst Damage
Contra:
- Damage sinkt nach einiger Zeit
Skillungen:
10/0/31
Es ist der höchste Schaden spec (Wenn Du nicht sehr oft spielst ist dies der beste Spec).
Du kannst 2 Punkte aus Präzision nehmen und stattdessen in Verbesserte Gesundung reintun.
8/2/31
Es ist der Überleben Spec für Sub Rogues.
8/2/31
Eine gute Balance zwischen Überleben und Beschädigung.
Empfohlen Glyphen:
Prime Glyphen:
Shadow Dance ',' Meucheln ',' Blutsturz
Major Glyphen:
Erdrosseln, Vorbereitung, Blind
2. Ausrüstung:
Am besten PvP Gear farmen danach fleißig Arena spielen.
2.1 Allgemeines::
Der Trefferwertung Cap im Nahkampf beträgt 5%.
5% Hit muss aufjedenfall drinne sein.
Mutilate:
Mutilate Stat Priorität: 5% Hit> Agility> Meisterschaft> Haste> Crit> Expertise
Du solltest 100 Zauberdurchschlagskraft haben um den Zauber Widerstand durch Bok, MotW und Magische Rüstung verringern.
Täuschung:
Täuschung Stat Priorität: 5% Hit> Agility> Crit> Haste> Meisterschaft> Expertise
2,2 Verzauberungen:
Kopf:
60 Beweglichkeit und 35 Tempowertung (Arkanum des Ramkahen; Benötigt Ramkahen - Respektvoll)
60 Beweglichkeit und 35 Abhärtung (Arkanum der Vicious Agility 40 Tol Barad Marken vom Quartiermeister oder für 1000 Ehrenpunkte vom PvP Händler in Stormwind / Orgrimmar.
Schultern:
50 Beweglichkeit und 25 Meisterschaft bewertung (Große Inschrift des Shattered Crystal; Benötigt Therazane - Ehrfürchtig)
50 Beweglichkeit und 25 Abhärtungswertung (Große Inschrift des Vicious Agility)
Umhang:
65 Kritische Trefferwertung (Umhang - Großer Critical Strike, teuer)
50 Kritische Trefferwertung (Umhang - Critical Strike, billig)
22 Beweglichkeit (Umhang - Erhebliche Beweglichkeit)
70 Zaubermacht Penetration (Umhang - Großer Zauber Piercing
Brust:
40 Abhärtung (Brust - Mächtige Abhärtung)
20 Alle Werte (Brust - Hohe Werte)
Armschienen:
50 Beweglichkeit (Armschiene - Ausdauer, teuer)
50 Kritisch (Armschiene - Critical Strike, billig)
65 Haste (Armschiene - Große Geschwindigkeit, teuer)
50 Haste (Armschiene - Speed, billig)
Hands:
Mutilate:
65 Mastery (Handschuhe - Große Meisterschaft, teuer)
50 Mastery (Handschuhe - Meisterschaft, billig)
Sub:
50 Haste (Handschuhe - Haste, billig)
Beine:
190 Angriffskraft und 55 kritische Trefferwertung. (Drachenschuppe Beinrüstung)
Füße:
Mit Quickening: 35 Beweglichkeit (Stiefel - Große Beweglichkeit)
Ohne Quickening:
25 Beweglichkeit und das Bewegungstempo geringfügig (Stiefel - Assassin's Step, teuer)
30 Ausdauer und das Bewegungstempo geringfügig (Stiefel - irdene Vitalität, billig)
Waffen:
Main-Hand:
Waffe - Landslide (teuer)
Waffe - Hurricane (billig)
Off-Hand:
Pyrium Weapon Chain
2,3 Sockeln:
Meta:
54 Beweglichkeit und 3% Erhöhter Kritischer Schaden (Agile Shadowspirit Diamond)
Oder 54 Kritisch und 1% Zauber Reflektion (Destructive Shadowspirit Diamond)
Rot:
40 Beweglichkeit (Delicate Inferno Ruby)
Orange:
Mutilate:
20 Beweglichkeit + 20 Mastery Bewertung (Adept Ember Topaz)
20 Beweglichkeit und +20 Abhärtungswertung (Lucent Ember Topaz)
Sub:
20 Beweglichkeit + 20 Kritisch (Deadly Ember Topaz)
Für beide:
20 Beweglichkeit + 20 Tempowertung (Deft Ember Topaz)
Lila:
20 Beweglichkeit + 20 Hit (Glitzernder Demonseye, nicht Hit gedeckelt)
20 Beweglichkeit + 30 Ausdauer (Shifting Demonseye; bereits Hit gedeckelt)
Blau:
50 Zauberdurchschlagskraft (stürmischen Ozean Sapphire, Verstümmeln nur)
Sockel Beratung:
Mutilate:
20 Beweglichkeit + 20 Abhärtung in gelb, es sei denn, du planst auf 2-3 PvE Teile zu tragen in diesem Fall 20 Beweglichkeit + 20 Abhärtung in Rot und 40 Abhärtung in Gelb.
Sub:
Es ist das beste für 40 Beweglichkeit fast überall gehen (30% Beweglichkeit durch Spezialisierung und 5% Beweglichkeit durch Leder-Spezialisierung).
es sei denn, du brauchst den Hit. In diesem Fall 20 Beweglichkeit + 20 in deine blauen Sockel dies ist wahrscheinlich die beste Wahl.
2,4 Neuschmieden:
Mutilate Priorität: 5% Hit> Meisterschaft> Haste> Crit> Expertise
Täuschung Priorität: 5% Hit> Crit> Haste> Meisterschaft> Expertise
3,0 Gifte
Wundgift:
Das proc Wundgift skaliert mit der Waffen Geschwindigkeit und es macht kleine Menge an Schaden.
Es ist gut gegen Melees und Caster, weil es ein wenig Schaden macht und reduziert die Auswirkungen aller Heilfähigkeiten um 10%.
Wundgift proc Chance (Geschwindigkeit):
1,3 Speed - 46,43%
1,4 Speed - 50,00%
1.5 Geschwindigkeit - 53,57%
1,6 Speed - 57.14%
1,7 Speed - 60,71%
1,8 Speed - 64,29%
2,6 Speed - 92.86%
Geschwindigkeit von 2,8 - 100,00%
Verkrüppelndes Gift:
Es skaliert nicht mit der Waffen Geschwindigkeit, es hat eine schnelle Proc-Rate, also stell das Gift auf eine schnelle Waffe
Es ist ein Muss im PvP als Täuschung das Gift zu benutzen. (Verstümmeln braucht nicht Verkrüppelndes Gift durch Tödliche Mischung)
Tödliches Gift:
Versuch es fünf mal zu stappeln da es ein regelmäßiger Proc ist müsste es schnell funktionieren es ist kein PPM das heißt Waffen Geschwindigkeit ist egal deshalb solltest du es auf eine schnelle Waffe tun um schneller 5 stacks zu erreichen und mehr Damage zu erzielen.
Diese Mechanik ist sehr erfolgreich, wenn du in Kombination mit einem anderen Gift verwendest die direkten Schaden verursachen. (Wundgift und Sofortwirkendes Gift). Es steigt vorallem der Burst Schaden wenn du es mit Sofortwirkendes Gift, so kannst du den Feind schnell besiegen.
Sofortwirkendes Gift:
Das Gift fügt dem Feind eine anständige Menge an Schaden zu(wenn auch nur mit Verbesserte Gifte ',' Verstümmeln, Meisterschaft und Üble Gifte).
Das proc skaliert mit der Waffen Geschwindigkeit, desto langsamer die Waffe desto höher ist die Chance es zu procen.
Nur Autoangriffe können es procen, egal wie die Waffen Geschwindigkeit ist.
Der Schaden skaliert besser mit der Main Hand und lässt es so schneller procen.
Durch diese Sache ist es eindeutig das beste Gift als Mutilate Schurke für Ihre Haupthand, aber es ist auch ein ziemlich schlechtes Gift für Täuschung (es fehlt Verbesserte Gifte, Üble Gifte, Verstümmeln, Meisterschaft, sowie eine Waffe mit tödlichen Gift drauf) .
Sofort wirkendes Gift proc Chancen OHNE Verbesserte Gifte:
1,3 Speed - 18,57%
1,4 Speed - 20,00%
1.5 Geschwindigkeit - 21,43%
1,6 Speed - 22,86%
1,7 Speed - 24,29%
1,8 Speed - 25,71%
2,6 Speed - 37,14%
Geschwindigkeit von 2,8 - 40,00%
Sofort wirkendes Gift proc Chancen MIT Verbesserte Gifte:
1,3 Speed - 27,86%
1,4 Speed - 30,00%
1.5 Speed - 32,14%
1,6 Speed - 34,29%
1,7 Speed - 36,43%
1,8 Speed - 38,57%
2,6 Speed - 55,71%
2,8 Speed - 60,00%
Gedankenbenebelndes Gift:
Es skaliert nicht mit der Waffe Geschwindigkeit, es ist Sek Proc.
Es ist toll gegen Caster, aber nutzlos gegen melees.
3,1 Mutilate:
Main Hand: Sofortwirkendes Gift
Off Hand: Tödliches Gift
Throw Weapon: Gedankenbenebelndes oder Wundgift
3,2 Sub:
Main Hand: Wundgift oder Gedankenbenebelndes
Off Hand: Verkrüppelndes Gift
Throw Weapon: Verkrüppelndes Gift
4.Macros
Poison Makros:
Ersetze Poison [button: 1/2/3/4] mit den Gift das du willst.
# Showtooltip
/ Use [modifier: alt] Poison1; [modifier: shift] Poison2; [modifier: ctrl] Poison3; Poison4
/ Use [button: 1] 16; [button: 2] 17; [button: 3] 18
/ Klicken StaticPopup1Button1
Linken Maustaste auf die Main Hand.
Rechte Maustaste auf die Off Hand.
Mittleren Maustaste auf die Throw Weapon.
Tricks of Trade:
Tricks of the Trade auf ein befreundetes Ziel:
Ersetz [@ name] mit dem Namen ihres Mates, dem du mit Tricks of the Trade buffst.
# Showtooltip
/ Cast [@ name] Tricks of the Trade
Stealth + Albity:
Stealth-Fähigkeit mit Vorsatz:
Ersetz abilityname mit der Fähigkeit die du willst.
# Showtooltip abilityname
/ Cast Konzentration '
/ Cast abilityname
Empfohlene Fähigkeiten: Erdrosseln, Fieser Trick und Hinterhalt.
Non Stealth Fähigkeiten:
Combopunkt Builder mit Opener und [nostealth] (Add [nostealth] am besten jeder Fähigkeiten die aus non stealth gemacht werden um Probleme zu vermeiden (Barlag).
Ersetzen abilityname mit einer Combo-Point Build Fähigkeit.
# Showtooltip
/ Startattack [nostealth]
/ Cast [nostealth] abilityname
Empfohlene Fähigkeiten: Blutung ',' Meucheln ',' Verstümmeln und Shiv.
Kopfnuss:
Dieses Makro sapt den nächst gelegenen Spieler in deiner Reichweite.
# Showtooltip
/ Cleartarget
/ Targetenemyplayer
/ Cast Kopfnuss
Umlenkung:
Focus Redirect danach Nierenhieb:
# Showtooltip
/ Castsequence [@ focus] Reset = 20 Redirect, Nierenhieb
Verbesserte Vorbereitung:
# Showtooltip Vorbereitung
/ Castsequence reset = 10! Sprint, null
/ Stopcasting
/ Cast Vorbereitung
Blenden:
Blind Arena Target 1/2/3/4/5:
Ersetzen Sie X mit 1,2 oder 3.
/ Cast [@ arenaX] Blind
Focus Arena Target X:
Es ist eine schnelle und gute Möglichkeit, um die Fokus Ziele in der Arena zu verwalten. (Du musst X mit 1,2 oder 3 pro Makro ersetzen)
/ Fokus arenaX
Shadow Dance:
Aktivieren sie Shadow Dance während dem ersten Gebrauch in Shadow Dance machst du dann Erdrosseln und gleich auch Konzentration. Und Speichert ein keybind für Erdrosseln.
# Show tooltip Shadow Dance
/ Cast Konzentration '
/ Cast Erdrosseln
/ Cast Schattentanz
Barlag Vermeidung:
Shadow Dance [stance: 3]
Stealth [stance: 1]
Vanished [stance: 2]
Ohne Stealth / Vanish / Shadow Dance [stance: 0]
Dieses Makro vermeidet lästigen Barlag.
# Showtooltip
/ Cast [stance: 0] Z
/ Startattack [nostealth]
/ Cast [stance: 3] X
/ Cast [stance: 1/2/3] 'Konzentration
/ Cast [stance: 1 / 2] Y
Solarplexus / Sap:
Während Shadow Dance aktiviert ist macht castet Sap nun 'Solarplexus'.
# Showtooltip
/ Cast [stance: 0] 'Solarplexus'
/ Cast [stance: 1/2/3] SAP
Ersetzen abilityname mit der Fähigkeit die du willst.
# Showtooltip
/ Cast [@ focus] abilityname
Empfohlene Fähigkeiten: Umleiten, Nierenhieb, Solarplexus, SAP, Entwaffnen, Blind, Shadow Step und Fieser Trick.
5. Neue Fähigkeiten
Rauchbombe:
Es gibt so viele Anwendungen von Rauchbombem.
Um Barlag zu vermeiden, nuke das Ziel in eine Rauchbombe (mit Nierenhieb, wenn Schmuckstück schon unten ist), oder zwingt ihn sein Schmuckstück zu usen (Nierenhieb + Smoke Bomb), Danach sollten eure Mates CCn. Mein Favorit ist aber Vanish und dann mit Fieser Trick nach stunen.
Redirect (Umlenken):
Gute Fähigkeit für einen schnellen unerwarteten Wechsel (5 CP Nierenhieb nach Redirect)
Gesundung:
Sehr starker Selfheal sollte immer oben gehalten werden um Überlebenschancen zu verbessern als Sub ein Muss wegen Energie Reg.
Kampfbereitschaft:
Sehr starke Defensive Fähigkeit, nutzlos gegen Fernkämpfer ohne Pet.
6. Openers
6,1 Duelle
Gegen Caster:
Täuschung:
Sap -> Erdrosseln -> Shiv (Verkrüppelndes Gift Proc) Meucheln / Blutsturz -> Nierenhieb ~ 0,2 Sekunden vor dem Erdrosseln Silence verblasst. (Gesundung danach oben halten)
Mutilate:
Sap -> Erdrosseln -> 'Vergiften'(Tödliches Gift stapeln)-> 2x Verstümmeln -> Nierenhieb
Gegen Mages:
Täuschung:
Sap -> Erdrosseln -> sofort Nierenhieb -> Spam Meucheln / Ausweiden, bis die Stille verblasst (man kann Shadow Dance an dieser Stelle verwenden und Hinterhalt Spamen statt Meucheln).
Mutilate:
No Chance gegen einen skilled Mage.
Gegen Melees:
Non Warriors:
Täuschung:
Sap -> Erdrosseln -> 2x Meucheln / Blutsturz -> Nierenhieb (von hinten)
Mutilate:
Sap -> Erdrosseln -> 2x Verstümmeln -> Nierenhieb
Warriors:
Täuschung:
Sprint -> (Sap) -> Erdrosseln -> Blutsturz -> Meucheln -> Nierenhieb (von hinten)
Mutilate:
Sprint -> (Sap) -> Erdrosseln -> 2x Verstümmeln -> Nierenhieb
6,2 Arena
Mutilate und Sub:
Die meiste Zeit muss man mit Fieser Trick, anstatt Erdrosseln durch eine Nierenhieb gefolgt öffnen, weil der Feind leicht wegrennen kann.
7. Addons
7.1 Allgemeines Addons
OmniCC:
OmniCC ist ein Addon, das Text und Elemente anzeigt / Zauber / Fähigkeiten die auf Cooldown sind wann sie wieder einsatzbereit sind.
Gladius:
Gladius fügt feindliche Einheit Frames Arenen für eine einfachere Ausrichtung und Fokussierung. Es ist in hohem Maße konfigurierbar und du kannst die meisten Funktionen dieses Addons deaktivieren.
Quarz:
Quarz ist ein in hohem Maße konfigurierbares Stimmen Bar Addon.
Tidy Plates:
Tidy Plates erhöht World of Warcraft Namensschilder (z.B. Gesundheits Balken) und bietet einen integrierten API, mit dem Du dein eigenes Design erstellen kannst.
8,0 Tricks / Tipps
Fähigkeiten anderer Klassen:
-Sap/Gouge: Eiskältefalle (: Jäger , Hex (: Schamane , Verwandlung (: Magier , Ring of Frost (: Magier , Hibernate (: Druide
-Cheap Shot / Kidney Shot: mit jeder Stun aber Impact Elektroschocker (: Magier und Brutal Erdsturmdiamant RNG betäuben.
-Blind: mit Angst Effekte wie Fear (: Hexenmeister , Psychischer Schrei (: Priester , Drohruf (: Krieger .
Vermeiden Dodge / Parry:
Versuch immer hinter dem Ziel zu sein um zu lästig Kniffe / pariert von der gegnerischen Spieler zu vermeiden.
CC'd Ziele kannst du nicht ausweichen. Wenn du nicht in der Lage bist hinter dem Ziel zu sein, können Sie einfach 'Solarplexus' und dann Nierenhieb um hinter ihm zu kommen, um einen sauberen Nierenhieb zu machen.
Stealth / Parry kann nicht ausgewichen werden / pariert.
Throw:
Du kannst jedes Gift auf deine Waurfwaffe machen.
Tipp:
Wenn die Feinde deinen Heiler umlegen wollen und du auf der anderen Seite der Arena bist, ist es schlau auf seine Wurfwaffe Verkrüppelndes Gift zu machen und sie mit Tödlicher Wurf abzuwerfen damit sie verlangsamt werden und nicht in die Reichweite des Heilers gelangen.
Out of Combat:
Im PvP wird der Kampf verlassen, wenn du nicht angegriffen wirst für 6 sek. Oder wenn du deine Gegner getötet hast die dich angegriffen haben.
Du solltest jede Gelegenheit nutzen um einen restealth so oft wie möglich als Mutilate zu machen um Overkill ins Rollen zu bringen.
Nierenhieb:
Nierenhieb ist ein 6 Sekunden langer CC den du so oft wie möglich machen solltest, dies ist auch in Shadowdance möglich und dort auch schlau einzusetzen.
(Arbeitet mit jeder CC wie Verwandlung, Furcht, Hex, Cyclone etc.)
Shiv:
Man kann Shiv nicht Parrieren oder ausweichen.
Verwenden Sie es gegen Schurken mit Evasion bis sie CPs bekommen.
Außerdem können sie mit Shib Wutanfalleffekte blocken. Wenn du Solarplexus / Sap beim Warri machst kann er sich mit Berserkerwut befreien dies kannst du mit Shiv verhindern
Shadow Cloak:
Immun gegen Zauber.
Schattenschritt:
Verwende Schattenschritt um hinter den Gegner zu kommen und einen sauberen Kidney zu machen, Schattenschritt ist auch zum flüchten gut geignet wegen dem Tempo Buff.
9. Bewegung und keybind Tipps
Klicken ist meistens Schlecht, mit Keybinds bist du schneller und hast bessere Reaktionen da du deine Attacken automatisch auswendig lernst. (Es ist am anfang schwer aber nach einigen BG's wird es euch leichter fallen und es lohnt sich).
Es ist ratsam, bind "ALT / CTRL / SHIFT + Mausrad Up / Down" für einige schnelle und einfache Kommandos zu binden. Benutz auch Kombos wo ihr schnell rankommt z.B. ALT + E oder F.
10.Beliebte Arena Teams:
2on2:
Sub Rogue & Frost Mage
Sub Rogue & Affli or Destruction Lock
Muti Rogue & Resto Dudu
3on3:
RLS: Muti or Sub Rogue, Resto Shamy, Affli Lock
RMP: Muti or Sub Rogue, Frost Mage, Disci or Holy Priest
Shadow RMP: Sub Rogue, Frost Mage, Shadow Priest
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