Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Kochendes Blut

AutorNachricht
Veröffentlich am: 19.02.2016, 17:26 Uhr
Für Tapferkeitspunkte, die Ring-Quest oder Haustiere bestreiten die Mitglieder der Fungilde von Samsara auch den LFR zusammen. In dieser Woche trafen sie in dem einfachsten Schwierigkeitsgrad der Höllenfeuerzitadelle auf den Hohen Rat des Höllenfeuers.

Bild

Wer erinnert sich noch an Gurtogg Siedeblut, den brutalen Boss aus dem Schwarzen Tempel? Er ist groß, stark und vor allem rot. Eben jener ist als Höllenorc zum Mitglied im Rat des Höllenfeuers aufgestiegen.

Eigentlich hatte Garrosh Höllschrei mit seinem Wirken eine andere Zeitlinie geschaffen. Die Orcs hatten das Blut von Mannoroth nicht getrunken, Grommash war noch am Leben und die Klans wurden als Eiserne Horde zu imperialistischen Eroberern. Doch Allianz und Horde fiel in Draenor ein, um die Bedrohung für Azeroth noch im Keim zu ersticken. Mit kurzfristigem Erfolg, denn die Orcs wurden erfolgreich zurückgedrängt. Dann trat Gul'dan erneut auf den Plan und putschte sich an die Spitze der Eisernen Horde, die nun der Brennenden Legion diente. Tausende Orcs tranken nun doch Mannoroths Blut. Drei Orcs beraten den orcischen Hexenmeister und fungieren als seine Leibwache. Im Gegensatz zu Gurtogg sind Dia Schattenflüsterer vom Schattenmondklan und Klingenmeister Jubei’thos unbeschriebene Blätter. Wer sie sind oder waren oder sogar hätten sein können, werden wir nun nie erfahren.

Zuletzt bearbeitet am: 19.02.2016 17:31 Uhr.