Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Erfolgsjäger treffen auf Lady Sinestra

AutorNachricht
Veröffentlich am: 01.03.2016, 18:16 Uhr
Eine Gildengruppe besuchte am vergangenen Montag die Bastion des Zwielichts, um gemeinsam die letzten Erfolge für den Meta-Erfolg "Ruhm des Kataklysmus-Schlachtzüglers" zu erringen. Mit dabei waren wieder sehr viele Drachen-Gegner oder Erfolge, die irgendwie mit ihnen zu tun hatten. "Es bleibt in der Familie", "Drachen haben nichts zu lachen" oder "Monströses Verhalten" thematisieren gekonnt die mysteriöse Natur der Drachen. Diese majestätischen Kreaturen voller Magie und Weisheit, die von den Titanen mit dem Schutz Azeroths betraut wurden, schlagen immer wieder eine Brücke zwischen brutaler Monstrosität und sanfter Emotionalität. Diese Wesen mit Hang zur humanoiden Gestalt könnten mit einem Schlag ganze Städte auslöschen und stehen den sterblichen Völkern doch ganz oft mit Rat und Tat zur Seite. Dennoch gibt es auch grauenhafte Individuen unter ihnen, die mit aller Kraft bekämpft werden müssen.

Bild

Die Verderbtheit einzelner Drachenaspekte war für uns ein Grund, erneut die Bastion des Zwielichts aufzusuchen und den Kampf gegen Lady Sinestra aufzunehmen. Die letzte lebende Partnerin von Todesschwinge wollte ihren eigenen Drachenschwarm gründen. So schuf sie aus gefangenen Netherdrachen, den wenigen Überresten der Dämonenseele und einem heiligen Artefakt der Blauen Drachen die Zwielichtdrachen. Ein Verbund aus Drachen und Helden brachte die gefallene Drachenfrau schließlich zur Strecke, doch die Eier konnten nicht gänzlich entsorgt werden. Todesschwinge entkam mit seinem Nachwuchs und machte die Jungdrachen zu Werkzeugen der Zerstörung. Als geschundene Hülle ihrer selbst wurde Sinestra durch die Macht der Alten Götter aus ihren Überresten zusammengesetzt und wiederbelebt. Sie hauste nach dem Kataklysmus im Keller der Bastion des Zwielichts, die vom Schattenhammerkult als Kommandozentrale genutzt wurde.

Erfüllt mir bitte einen Gefallen: Wenn ich mal ein ähnliches Schicksal erleide, dann nehmt ruhig meine Eier. Aber wehe irgendein dahergelaufener Magier lässt mich dann am Ende SO aussehen. Immerhin bin ich eine anmutige und gut gekleidete Nachtelfen-Dame in der Blüte meiner ungezählten Jahre. Ich bin dem Lichte treu ergeben und stelle mich gegen jegliche Form der unheilvollen und chaotischen Verderbnis, die der wirbelnde Nether ausspeit. 8)

Zuletzt bearbeitet am: 01.03.2016 18:29 Uhr.