Auf Monsterjagd
Martin Ludwig
Captain
Inari 110
Angemeldet seit: 12.07.2015
Beiträge: 218
|
In Gorgrond stellten sich eine Gildengruppe der Fungilde Samsara gemeinsam den vagabundierenden Monstern. Zu dem erlesen Kreis der Elitekreaturen gehört auch das rätselhafte Pflanzenwesen Biolante.

Schön ist die Biolante wirklich nicht. So eine Kreatur kann wirklich nur eine Mutter lieben. Ob es überhaupt eine Mutter der Monster gibt? Na egal. Meine Wenigkeit hielt sich vor einigen Tagen nur in Gorgrond auf, weil ein Gildenmitglied Hilfe vor Ort benötigte. Gemeinsam begaben wir uns auf die Pirsch und brachten einige Monster zur Strecke.
Unser besagtes Pflanzenmonster, dessen "Schönheit" ich mit meiner Selfie-Kamera einfangen konnte, ist eine popkulturelle Anspielung auf japanische Monsterfilme. Im Jahr 1989 erschien mit "Godzilla vs. Biollante" die direkte Fortsetzung von "Godzilla – Die Rückkehr des Monsters". Dort ist Biollante ursprünglich eine Rose und mutierte durch die Kreuzung mit Godzilla-Genen zu einem riesigen Monster. Dadurch hat sie am Anfang das Aussehen einer riesigen Rose, taucht später aber auch in animalischer Form mit langen Tentakeln auf.
Fragt Ihr euch auch gerade, was für Experimente wohl in Gorgrond stattfinden? Ich sollte auf meine Gene aufpassen, sonst läuft noch eine mutierte Version von mir herum!
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.