Twinks mit dem harten Schlag
Martin Ludwig
Captain
Inari 110
Angemeldet seit: 12.07.2015
Beiträge: 218
|
Um die Klassenerfolge für den Meta-Erfolg Spitzenklasse zu erringen und das letzte Bankfach freizuschalten, finden sich wöchentlich unter der Leitung von Avana/Clementine Twink-Gruppen zusammen. Ziel ist es, die Twinks über Dungeons gemeinsam zu leveln und dabei in geselliger Runde Spaß zu haben.

In dieser Woche kamen wir immerhin schon bis Stufe 25. Der erste Eindruck von meiner Inari war stets: Huch, ist das hier aber alles groß. Kein Kunststück, wenn man eine kleine Gnomin ist. Doch die angehende Schutz-Kriegerin stellte sich furchtlos allen Bedrohungen entgegen. Sie hat Bärenkraft, die Spinat ihr verschafft. Schurken nehmen Reißaus, wenn die kleine Kampfgnomin angestürmt kommt. Gegen große Monster hilft oft nur ein wirbelnder Hieb mit der winzigen Faust. Noch vor wenigen Jahren litt Inari unter Lepra, war ganz verstrahlt und fürchtete sich vor der seltsamen Außenwelt. Dann hatten technoaffine Befreier der Gnomen-Hauptstadt die Idee, Stärkungselexiere und Arzneien mit in ihre Technik einzubauen und schon war Inari nicht nur genesen, sondern auch durch Abenteuerlust und Mut völlig gestärkt. All die Ungerechtigkeit auf Azeroth und das Verbreiten von Chaos sowie Zerstörung machen sie natürlich furchtbar wütend. An ihrer Seite kämpft der verfluchte Xorgas. Der talentierte Worgen-Magier ist natürlich auch daran interessiert, aus der Welt einen besseren Ort zu machen. Immerhin hat er in dieser Woche schon herausgefunden, dass ein aromatisierendes Vollbad keine Schande für einen behaarten Wolfsmenschen ist. Die Gegner sollen uns ja nicht schon aus der Ferne riechen können 
Das wir auf Anraten von Xorgas die verfluchte Burg Schattenfang aufsuchten, kommt natürlich nicht von ungefähr. Dies lag vor allem in seinem Interesse, weil das Anwesen auf dem Felsen oberhalb der Ortschaft Lohenscheit im Silberwald einen hohen Stellenwert in der Geschichte der Worgen hat. Während des Dritten Krieges kämpften die Kirin Tor gegen die untoten Armeen der Geißel. Frustriert über den aussichtslosen Kampf ergriff Erzmagier Arugal die Initiative und beschwor gefräßige Worgenbestien aus dem smaragdgrünen Traum, in den sie vor Jahrtausenden von den Nachtelfen verbannt wurden. Die Worgen stellten sich als unzuverlässig und unkontrollierbar heraus, konnten jedoch nicht wieder vertrieben werden. Die Kirin Tor entließen Arugal aus ihren Reihen und verhängten über ihn die Todesstrafe. Nach dem Kataklysmus übernahm der verräterische gilnearische Adlige Lord Vincent Godfrey die Kontrolle über Schattenfang und wurde von uns im Auftrag von gemäßigten Worgen zum Schweigen gebracht.
Fürchtet Euch nicht, denn ich bin mir ganz sicher, dass Xorgas handzahm und zuverlässig ist. Er beißt zwar gerne Ninjalooter und jagt hinter fahrenden Aegwynn-Spielern her, doch im Grunde seines Wesens ist er ein ganz lieber Kerl. Er käme auch nie auf die Idee eine liebenswerte Gnomin mit Spinat-Abhängigkeit zu beißen. Hoffentlich.
Zuletzt bearbeitet am: 05.05.2016 12:57 Uhr.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.