Party in Naxxramas
Martin Ludwig
Captain
Inari 110
Angemeldet seit: 12.07.2015
Beiträge: 218
|
Familiäre Bindungen sind in Samsara eine völlige Selbstverständlichkeit. Und so wurde der Geburtstag eines Mitglieds mit einem Geburtstagsraid gewürdigt. Zusammen erstürmten die Spaßaktivisten der Fungilde Samsara die Nekropole Naxxramas.

Zu Classic-Zeiten galt die Nekropole als härteste Instanz überhaupt. Ursprünglich war die Zitadelle ein nerubisches Ziggurat. Im Dritten Krieg wurde Sie von der Geißel überrannt und im Namen des Lichkönigs zu einer Kriegsschmiede ausgebaut. Lange Zeit schwebte Naxxramas über den östlichen Pestländern. Unter der Leitung von Kel'thuzad wurde grausame Experimente durchgeführt und schreckliche Seuchen verbreitet. Um diesem Treiben ein Ende zu setzen, kam es zu einem Bündnis zwischen Horde, Allianz, Scharlachrotem Kreuzzug und Argentumdämmerung. Die Geißel konnte zwar zurückgedrängt werden, doch Kel'thuzad floh mitsamt der Nekropole nach Nordend. Erst dort gelang es mutigen Helden, die Untoten mitsamt ihrer finsteren Behausung endgültig zu vernichten.
Kalter Kaffee von gestern? Von wegen. Auch im uralten Content können wir noch Spaß haben. Selune hatte Geburtstag und sich Naxxramas für unseren wöchentlichen Erfolgstag ausgesucht. Wir hatten dem legendären Schlachtzug schon lange keinen Besuch mehr abgestattet. Alleine durchlaufen kann jeder, aber warum nicht mit einer Gildengruppe durch die Katakomben laufen und im gildeninternen Teamspeak plauschen und alte Geschichten austauschen? Immerhin sind die Schlachtzüge nie dafür konzipiert worden, dass Spieler alleine durchlaufen.
Auch eure Janeway war mal jung und unbedarft. Als ich damals gen Nordend aufbrach um die Geißel zu bekämpfen, gerade erst gelernt hatte, wie man Gruppen beitritt und was Gilden sind, da war Naxxramas der erste Schlachtzug, den ich aufsuchen durfte. Und wie sollte es auch anders sein, natürlich durfte ich als Jäger Aufgaben übernehmen. Bei Gluth etwa erscheinen nach einer Weile Zombies, die Spieler mit Wunden infizieren und ihren erlittenen Schaden deutlich erhöhen. Jäger mussten sich um die Adds kümmern und diese durch den Raum kiten. Einziges Problem damals aber war: Was ist eigentlich Kiten? Ich war neu, hatte keine Ahnung und habe einen AFK vorgetäuscht. Leider völlig erfolglos, also musste ich mir das erklären lassen Und fragt gar nicht erst, wie ich mich bei Heigan angestellt habe. Den Tanz beherrsche ich bis heute nicht. Wer lag kurz nach Beginn der Schlacht auf dem Boden? 
Ich bin froh, dass Selune den Weg in unsere Gilde gefunden hat und hoffe, dass sie noch viele Äonen bei uns bleiben wird. Wir haben alle zusammen Spaß und werden noch viele weitere Geburtstage miteinander verbringen!
Zuletzt bearbeitet am: 23.08.2016 17:23 Uhr.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.