In die Hölle
Martin Ludwig
Captain
Inari 110
Angemeldet seit: 12.07.2015
Beiträge: 218
|
Nach den Herausforderungen des goldenen Spätherbstes streben die Spaßaktivisten der Fungilde Samsara mit Blick auf den kühlen Winter nach Wärme und Geborgenheit. Daher stand die gemütliche Höllenfeuerzitadelle auf dem Schwierigkeitsgrad mythisch auf dem Programm.

Ich muss sagen, dass so eine Zitadelle schon sehr behaglich sein kann. Nun gut, hier und da gibt es Probleme mit Höllenorcs und Dämonen. Doch diese können ja mit genügend Schaden beseitigt werden. Wenn erstmal die Waffen beseitigt werden und die Wände einen neuen Anstrich bekommen, wird aus der Festung sicherlich ein gemütliches Quartier für den Winter.
Im Vorfeld diskutierten die Spaßaktivisten ein mögliches Vorankommen in der Zitadelle des vergangenen Contents. Die Frage war, wie weit eine kleine Gildengruppe auf Basis ihrer derzeitgen Ausrüstung überhaupt kommen würde. Bis Blutschatten ist nun die schlichte Antwort. Mit geringen Bosskenntnissen und unseren hohen Schadenswerten können alle Bosse bis einschließlich Kilrogg mühelos beseitigt werden, ehe die Mechaniken tatsächlich gespielt werden müssen. Damit wir auch die anderen Teile der Zitadelle auf dem Schwierigkeitsgrad mythisch schaffen und die Erfolge für die Bosskills gutgeschrieben bekommen, sollten wir uns in der nächsten Woche allerdings um externe Hilfe bemühen.
Zuletzt bearbeitet am: 23.11.2016 15:28 Uhr.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.