Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Gezeichnete Seelen

AutorNachricht
Veröffentlich am: 25.11.2016, 15:17 Uhr
Helya gerät außer Rand und Band und schickt ihre Schergen immer häufiger an die Oberfläche. In dieser Woche stellten sich die Spaßaktivisten der Fungilde Samsara den finsteren Seelenräubern entgegen.

Bild

Wer hat Angst vor Seelenräubern? Niemand? Und wenn sie kommen? Dann kämpfen wir! So, oder so ähnlich, fing ein Nachtelfenspiel aus Kindertagen an. Doch in dieser Woche wurde aus dem Spiel bitterer Ernst. Die Seelenräuber trieben ihr Unwesen und brachten im Auftrag von Helya Chaos und Vernichtung nach Azeroth.

Wenn die olle Meereshexe in ihrem Helheim geblieben und dort ihre Privatfehde mit Odyn ausgetragen hätte, wäre dies ja in Ordnung gewesen. Aber dieses bösartige Wesen musste ja über Leichen gehen und unschuldige Personen mit hineinziehen. Also stellten wir uns den Seelenräubern und gaben wie immer unser Bestes! Das Plünderertrio wurde von Helya geschickt, um die Krypten der edlen Vrykulkönige auszurauben, und hat einen Weg in das Grabmal der Alten Könige gefunden. Sie wollen die dort ruhenden Seelen an sich reißen. Das konnten wir nicht zulassen, denn die geschundenen Seelen unserer Ahnen verdienen vor allem eines: Ihre ewige Ruhe.