[Spielweise] Assassination
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![]() Barkeeper Moe ![]() ![]() Angemeldet seit: 18.03.2015 Beiträge: 20 |
5.Spielweise Simple gesagt, wir bauen mit Verstümmeln/Erdrosseln/Dolchfächer unsere CP auf und geben sie mit Blutung/Vergiften wieder aus und müssen „nur“ schauen, dass unsere Buffs und Debuffs eine höchstmögliche Uptime haben. Buffs: • Vergiften • Minuziöse Planung Debuffs: • Blutung • Erdrosseln • Vendetta • Tödliches Gift, Peinigendes Gift • Toxinrausch • Königsmord Prio-Liste: 1. Blutung 2. Erdrosseln 3. Vendetta 4. Verschwinden 5. Ausbluten 6. Königsmord 7. Vergiften sollte man erst mit 70 Energie benutzen, somit profitieren die nächsten Verstümmeln davon 8. Verstümmeln/Dolchfächer 9. Giftdolch falls man den Boss nicht in Reichweite hat Blutung kann seit Patch 7.1.5 auch mit weniger als 5 CP gesetzt werden, da jetzt die Stärke nicht mehr von der Anzahl an CP abhängig ist. CDs: Vendetta: Legt einen Debuff auf ein Ziel, wodurch es für 20 Sek um 30% Schaden durch euch erleidet. Verschwinden: Durch das T30 Talent wird der Schaden des nächsten Angriffs um 50% erhöht. Ziehen wir nur mit Blutung und 6 CP. Königsmord: Fügt sofort Schaden zu und hinterlasst für 14 Sek einen DoT. Ausbluten: Blutungseffekte bluten um 100% schneller aus (statt ein Tick von Blutung alle 2 Sek, auf 1 Sek) Wichtig ist hier, dass man die CDs nicht zu weit hinauszögert, Beispiel für einen Kampf mit Zeitangabe: ~ 5 Sek Vendetta + Verschwinden + Ausbluten + Königsmord ~ 50 Sek Ausbluten + Königsmord ~ 95 Sek Vendetta + Ausbluten + Königsmord ~ 140 Sek Verschwinden + Ausbluten + Königsmord ~ 185 Sek Vendetta + Ausbluten + Königsmord ~ 230 Sek Ausbluten + Königsmord ~ 275 Sek Vendetta + Verschwinden + Ausbluten + Königsmord dann fängt die CD Rota wieder von vorne an Dies wäre natürlich der Idealfall und kann natürlich auch Bossabhängig/Movementabhängig variieren. Das Ganze wird sich aber mit den Meisterassassinen Relikten oder/und legendären Stiefeln verschieben, das war nur ein Einblick in die Standard CD Reihenfolge. 5.1 Spielweise Minuziöse Planung + Ausbluten Eröffnung: • Verstohlenheit • Pre-Pot • Erdrosseln • Verstümmeln • Blutung • Verstümmeln • Vendetta • Verstümmeln bis 5 CP • Verschwinden • Blutung • Ausbluten • Königsmord Verstümmeln und dann beginnt die ganz normale Prio Liste. Durch das 2-fache setzen der Blutung, haben wir anfangs eine erhöhte Chance auf den Blut der Ermordeten Debuff, der sich in der Burst Phase extrem auf unseren DMG auswirkt. Wir verlieren auch je nachdem wie Verstümmeln crittet fast keine Laufzeit an der Blutung wegen Pandemie. Wichtige Worte zu der Fähigkeit Ausbluten: Ganz wichtig hierbei ist, dass ihr schaut auf eine möglichst maximale Laufzeit von Blutung und Erdrosseln habt. Dann wird der Skill Ausbluten verwendet und ihr werdet bemerken, dass die Laufzeit um die Hälfte verringert wird. Dieser Effekt snapshottet euren DoT und dann wird es ganz wichtig, dass ihr die Blutung erst ab knapp unter einer Sekunde Restlaufzeit erneuert. Somit verschwenden wir keine Ticks von Blutung. Blutung jedes Mal vor Ausbluten auf die volle Laufzeit inkl. Pandemie verlängern. (31,2 Sek) Handhabung von Minuziöse Planung: Minuziöse Planung wird von jedem offensiven Finisher als Buff auf dem Spieler gesetzt, es ist dabei auch egal wie viele CP man für den Finisher nimmt, da der Buff immer eine Länge von 5 Sekunden hat. Wir sollten auf jeden Fall eine Uptime von 75-85 % bei einem Bossfight anstreben. Königsmord: Bei Königsmord ist eigentlich nur zu beachten, dass man eine fast 100%ige oder höchstmögliche Uptime von Vergiften + Toxinrausch + Minuziöse Planung während des Debuffs hat. Da jedes Mal wenn wir während Kingsbane den Gegner mit einem tödlichen Gift vergiften, der Schaden von Kingsbane erhöht wird. Energiepooling vor Königsmord betreiben. Vorteile: schneller Targetswitch starker Fokus guter AoE durch Tödliches Gift Nachteile: kann Single Target mit Peinigendes Gift nicht mithalten höherer Schwierigkeitsgrad 5.2 Spielweise Minuziöse Planung/Meister der Gifte + Peinigendes Gift Eröffnung mit Peinigenden Gift: Hier gibt es verschiedenste Möglichkeiten: Verstohlenheit Erdrosseln Blutung Verstümmeln Vergiften Verstümmeln Vendetta Bei 4 CP - > Königsmord, bei 3CP -> Verstümmeln Verschwinden Blutung Königsmord Verstümmeln Vergiften normale Rota: Verstohlenheit Erdrosseln Blutung Verstümmeln Bei 4 CP - > Königsmord, bei 3CP -> Verstümmeln Verschwinden Blutung Vendetta Königsmord Verstümmeln normale Rota mit Legendary Schultern: Verstohlenheit Erdrosseln Verstümmeln Blutung Verstümmeln Vendetta Vergiften Königsmord Verstümmeln Vergiften Energie poolen Verschwinden Verstümmeln Erdrosseln Vergiften Verstümmeln ... Wichtige Worte zu der Fähigkeit Peinigendes Gift: Dieses tödliche Gift ersetzt unser Standard Gift und erhöht dann prozentual unseren Schaden (skaliert mit Mastery). Wichtig ist eigentlich nur, dass unser Gift mit den 5 Stacks nie auf dem Gegner ausläuft, falls ihr nicht in Nahkampfreichweite seid, könnt ihr das Gift mittels Giftdolch verlängern. Handhabung von Meister der Gifte: Meister der Gifte erhöht unseren Giftschaden um 30%. Vergiften wird ab 4/5 CP genutzt, außer während der Kingsbane Phase kann trotzdem der Moment kommen, dass man Vergiften auch früher setzt, wegen der Uptime von Vergiften. Königsmord: Bei Königsmord ist eigentlich nur zu beachten, dass man eine fast 100%ige oder höchstmögliche Uptime von Vergiften + Toxinrausch während des Debuffs hat. Da jedes Mal wenn wir während Kingsbane den Gegner mit einem tödlichen Gift vergiften, der Schaden von Kingsbane erhöht wird. Energiepooling vor Königsmord betreiben und mit möglichst 4/5 CP Vergiften finishen. Vorteile: hoher Singletargetschaden hoher Schaden bei langlebigen Adds Nachteile: schlechter Targetswitch durch Giftstacks für AoE in M+ Dungeons das Peinigende Gift durch Tödliches Gift ersetzen 5.3 AoE ab 3 Ziele Blutung auf 3 Zielen Erdrosseln auf dem Hauptziel Vergiften auf das Hauptziel CDs auf das Hauptziel Dolchfächer als CP Aufbauer verwenden 5.4 Pandemie mit Meisterlicher Stratege: Durch Pandemie ist es uns möglich unsere Buffs und Debuffs bei einer Restlaufzeit von 30% zu erneuern, ohne Ticks zu verlieren Erdrosseln base 18sec -> ab 5.4sec erneuerbar -> 23.4sec Maxlaufzeit Blutung: base 24sec -> ab 7,2sec erneuerbar -> 31,2sec Maxlaufzeit Vergiften: base 7sec -> ab 2.1sec erneuerbar -> 9.1sec Maxlaufzeit Die Minuziöse Planung und Toxinrausch profitieren nicht von Pandemie 5.5 Deff CDs: Entrinnen – Ausweichchance + 100% für 10 Sek, falls der Tank mal umkippt, oder euch was fokussiert Mantel der Schatten – Immunität gegen Zauber für 5 Sek Finte – Schaden von Flächeneffekten für 5 Sek um 50% verringert Blutrote Phiole – Heilt euch im Verlauf von 6 Sek um 30% eurer maximalen Gesundheit Zuletzt bearbeitet am: 03.04.2017 04:59 Uhr. |
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