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[Guide 4.3] Schurke

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Veröffentlich am: 30.04.2016, 20:03 Uhr
Bild Willkommen zum 4.3.4 Schurken Guide. In diesem Guide erfahrt ihr alles Wissenswerte über den Schurken im Bereich PvE. Ich werde Euch 2 Specs vorstellen.

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• Verwendet Dolche als Waffen. Der Waffenhanddolch (1,8 Tempo) sollte dabei langsamer sein, als der Schildhanddolch (1,4 Tempo).
• bringt dem Raid durch Ehre unter Dieben 5% kritische Trefferwertung.
• Meister des hinterhältigen Angriffs erhöht den Schaden in Verstohlenheit und 6 Sekunden nach dem man Verstohlenheit verlassen hat um 10%.
• Durch Finstere Berufung wird die gesamte Beweglichkeit um 30% erhöht, außerdem wird der prozentuale Schadensbonus von Meucheln um 40% erhöht.
• Hoher Burstschaden, kaum Schaden bei mehreren Zielen.
Bei gleichwertigem Gear und guter Spielweise verursachen alle Specs ähnlichen Schaden. Deshalb liegt es an einem selbst zu entscheiden, welcher Spec einen am meisten anspricht.



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Den Punkt aus Abgestumpfte Nerven kann man auch in Tödliche Mischung oder Rüstung schwächen (was allerdings kaum/gar nicht benutzt wird) verteilen. Außerdem kann man bei ausreichendem Gear 1 Punkt von Präzision in Günstige Gelegenheit stecken.

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Für Bosse, die man nicht von hinten angreifen kann, sollte man Stichwunden weglassen und die Punkte in Skrupellosigkeit investieren oder 1 in Gnadenstoß und 2 in Skrupellosigkeit.



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Primäre Glyphen:
Glyphe Verstümmeln, verringert die Energiekosten von Verstümmeln um 5 Energie.
Glyphe Blutung, erhöht die Dauer von Blutung um 4 Sekunden.
Glyphe Vendetta, erhöht die Dauer von Vendetta um 20%.
Glyphe Meucheln, erzeugt bei kritischen Treffern von Meucheln 5 Energie.
Verstümmeln und Blutung sind „Pflichtglyphen“, zwischen Vendetta und Meucheln könnt ihr euch entscheiden. Vendetta lohnt allerdings mehr bei Bossen, bei denen man nicht von hinten angreifen kann z.B. Ultraxion, da man Meucheln nur verwenden kann, wenn man sich hinter dem Boss/Ziel befindet.

Erhebliche Glyphen:
Glyphe Finte, setzt die Energiekosten von Finte auf 0.
Glyphe Schurkenhandel, setzt die Energiekosten von Schurkenhandel auf 0, verringert jedoch auch die Schadenserhöhung des Ziels.
Glyphe Dolchfächer, erhöht die Reichweite von Dolchfächer um 50%.
Glyphe Sprinten, erhöht das Bewegungstempo während Sprinten zusätzlich um 30%. Finte und Schurkenhandel sollten auf jeden Fall genommen werden. Zwischen den anderen kann man sich entscheiden.

Geringe Glyphen:
Glyphe Gifte, verringert die Zeit um Gifte aufzutragen. Die anderen 2 Glyphen könnt ihr nach eurem Belieben aussuchen.



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Primäre Glyphen:
Glyphe Meucheln, gewährt 5 Energie wenn Meucheln kritisch trifft.
Glyphe Blutsturz, erzeugt nun einen Blutungseffekt, der innerhalb von 24 Sekunden 40% des direkt Schadens von Blutsturz verursacht.
Glyphe Zerhäckseln, erhöht die Dauer von Zerhäckseln um 6 Sekunden.
Bei Bossen wie z.B. Ultraxion sollte man Glyphe Meucheln mit Glyphe Ausweiden (erhöht kritische Trefferchance von Ausweiden um 10%) ersetzten, da Meucheln nur genutzt werden kann, wenn man hinter dem Boss steht.

Erhebliche Glyphen:
Glyphe Finte, setzt die Energiekosten von Finte auf 0.
Glyphe Schurkenhandel, setzt die Energiekosten von Schurkenhandel auf 0, verringert jedoch auch die Schadenserhöhung des Ziels.
Glyphe Sprinten, erhöht das Bewegungstempo während Sprinten zusätzlich um 30%.

Geringe Glyphen:
Glyphe Gifte, verringert die Zeit um Gifte aufzutragen.
Die anderen 2 Glyphen könnt ihr nach eurem Belieben aussuchen.

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Kopf: Arkanum von Ramkahen
Schultern: Große Inschrift des zerbrochenen Kristalls
Umhang: Umhang - Erhebliche Beweglichkeit
Brust: Brust - Unvergleichliche Werte
Armschienen: Armschiene - Beweglichkeit
Hände: Handschuhe - Erhebliche Beweglichkeit
Alternativ für Meucheln: Handschuhe - Große Meisterschaft
Gürtelschnalle: Gürtelschnalle aus Schwarzstahl
Beine: Drachenschuppenbeinrüstung
Stiefel: Stiefel - Erhebliche Beweglichkeit
Waffe: Waffe - Erdrutsch

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Meta: Agiler Irrlichtdiamant
Rot und Prismatisch: Feingeschliffener Königinnengranat
Blau: Glitzernder Schattenspinell
Gelb: Meucheln ~ Versierte Lavakoralle
Kampf & Täuschung ~ Gewandte Lavakoralle

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Werte Allgemein:
Beweglichkeit, ist der wichtigste Wert des Schurken. Dieser erhöht die Angriffskraft, kritische Trefferwertung sowie Ausweichen.
Trefferwertung, ist notwendig, damit man mit Fähigkeiten nicht mehr verfehlt. Desweiteren verringert es die Chance mit automatischen Angriffen zu verfehlen.
Waffenkunde, verringert die Chance, dass das Ziel Angriffe pariert oder diesen ausweicht.
Kritische Trefferwertung, erhöht die Chance das automatische Angriffe und Fähigkeiten kritisch treffen.
Tempowertung, erhöht die Energieregeneration und das Angriffstempo von automatischen Angriffen.
Meisterschaft, bringt je nach Spec einen anderen Effekt mit sich. Siehe unten.

Im Folgenden sind die Werte nach ihrer Wichtigkeit abnehmend sortiert.

Zuletzt bearbeitet am: 03.04.2017 04:24 Uhr.