[Guide 7.1] Assassination
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![]() Barkeeper Moe ![]() ![]() Angemeldet seit: 18.03.2015 Beiträge: 20 |
Dieser Guide ist für das Raiden und Killen von Bossen gemacht. 1. Allgemein 2. Werte 3. Talente 4. Artefaktwaffe 5. Spielweise 5.1 Spielweise Minuziöse Planung + Ausbluten 5.2 Spielweise Minuziöse Planung/Meister der Gifte + Peinigendes Gift 5.3 AoE 5.4 Pandemie 5.5 Deff CDs 6. Makros und Addons 7. Raidvorbereitung 7.1 Sockel 7.2 Verzauberung 7.3 Verbrauchsgegenstände 7.3.1 Fläschchen 7.3.2 Tränke 7.3.3 Bufffood 8. Legendäre Gegenstände 9. Abschließende Worte 1.Allgemein Der Meuchelschurke ist eine DoT basierte Klasse, wo man die Energie/CP auf gewisse Phasen hintimen muss, das wird auch der Knackpunkt sein, wo sich gute Meuchler von schlechten unterscheiden. 2.Werte Minuziöse Planung/Ausbluten Spielweise EP/Exs: Beweglichkeit -> Vielseitigkeit -> Crit > Meisterschaft -> Tempo Meister der Gifte/Peinigendes Gift Spielweise MP/AP: Beweglichkeit -> Meisterschaft -> Crit = Vielseitigkeit -> Tempo Beweglichkeit- erhöht unsere Angriffskraft Crit - Chance auf doppelten Schaden bei Hits und bei einem Verstümmeln Crit extra CP Meisterschaft - erhöht unseren prozentual Giftschaden Vielseitigkeit - prozentuale Erhöhung des ausgeteilten Schaden Tempo - erhöht unsere Energieregeneration, leider erhöht es nicht die Schnelligkeit der Ticks unserer Blutung/Erdrosseln, deshalb unser schlechtester Stat 3.Talente Spielweise mit Ausbluten: T15: Minuziöse Planung: Eure Finishing-Moves erhöhen 5 Sek lang Euren verusachten Schaden um 12%. T30: Nachtpirscher: Wenn der Verstohlenheitsmodus aktiv ist, wird Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 20% und der verursachte Schaden Eurer Fähigkeiten um 50% erhöht. T45: Lebenskraft: Erhöht eure maximale Energie um 50 und eure Energieregeneration um 10%. T60: je nach Situation von der Schippe springen oder Flüchtigkeit. T75: Komplott: Wenn ein Ziel stirbt, das vom Effekt Eurer Fähigkeit Erdrosseln betroffen ist, wird die Abklingzeit von Erdrosseln abgeschlossen. T90: Ausbluten: Dreht Eure Klingen in den Wunden des Ziels, wodurch Eure auf es wirkenden Blutungseffekte 100% schneller ausbluten. T100: Toxischer Rausch: Vergiftende Wunden gewährt jedes Mal, wenn der Effekt Energie gewährt, 3 zusätzliche Energie. Spielweise mit Peinigendes Gift: T15: Meister der Gifte: Erhöht den verursachten Schaden eurer Gifte um 30% und Ihrer nichttödlichen Effekte um 20%. T30: Nachtpirscher: Wenn der Verstohlenheitsmodus aktiv ist, wird Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 20% und der verursachte Schaden Eurer Fähigkeiten um 50% erhöht. T45: Lebenskraft: Erhöht eure maximale Energie um 50 und eure Energieregeneration um 10%. T60: je nach Situation von der Schippe springen oder Flüchtigkeit. T75: Komplott: Wenn ein Ziel stirbt, das vom Effekt Eurer Fähigkeit Erdrosseln betroffen ist, wird die Abklingzeit von Erdrosseln abgeschlossen. T90: Peinigendes Gift: Überzieht Eure Waffen mit einem tödlichen Gift, das 1 Stunde lang an ihnen haften bleibt. Bei jedem Schlag besteht eine Chance von 20%, den Gegner zu vergiften, sodass er 12 Sek lang 4% mehr Schaden durch Eure Fähigkeiten erleidet. Dieser Effekt ist 5-mal stapelbar. Der Schadensbonus wird durch Meisterschaft: Potente Gifte erhöht. T100: Toxischer Rausch: Vergiftende Wunden gewährt jedes Mal, wenn der Effekt Energie gewährt, 3 zusätzliche Energie. 4.Artefaktwaffe Ich gebe hier zwecks der Übersicht nur die Richtungen an. 1er Abschnitt: Königsmord – Tötungsdrang – Klaffende Wunde – Blut der Ermordeten 2er Abschnitt: Klaffende Wunde – Trickkiste 3er Abschnitt: Klingen des Assassinen – Vergiftete Dolche – Aus den Schatten 4er Abschnitt: Austarierte Klingen – Aus den Schatten – Schattenwandler – Schattenschnelle Artefaktrelikte: mit Legendary Boots - Meisterassassine ohne Boots - Klaffende Wunde -> Gezackte Klinge -> Vergiftete Klingen Zuletzt bearbeitet am: 03.04.2017 05:04 Uhr. |
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