Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Gramag

AutorNachricht
Veröffentlich am: 10.10.2016, 18:11 Uhr
Bewerbung: Gramag

Ein Auffrischen des Windes treibt kleine Staubfahnen über die ausgetretene Straße, wo die immer wieder durch Kriegsgerät und Stiefel zermahlene Erde tiefe Spuren trägt.
Die stahlbeschlagenen Fellstiefel, die sich an diesem elend heißen Abend unachtsam durch den Staub wühlen, finden selten den rechten Tritt. Teils bleiben sie an Steinen hängen, die noch nicht vollends vor dem Zahn der Zeit kapitulierten, teils nehmen sie die kleinen Dünen so ungelenk mit, dass ihr Träger kurz taumelt, ehe er sich wieder fängt.

Hätte man diesen Orc an einem anderen Tage das erste Mal erblickt, so hätte man ihn heute nicht wiedererkannt. Der Blick springt unfokussiert in der Ferne umher, nicht in die Welt blickend, durch die er strauchelt. Die schwieligen, narbigen Hände, fahren immer wieder zum Kopf, halten den mächtigen Schädel, der wie im Schmerze hin und herzuckt.

Wie von einem inneren Dämon getrieben wirkt er auf Euch. Die sonst so eindrucksvolle Gestalt, beinahe würdelos. Getrieben durch den Staub eines fast leblosen, brachen Landes, von dem was überwältigt, wenn es einen einholt.


Gramag:
Dieser Orc hat sicher die Winter eines Halben Jahrhunderts gesehen. Auch wenn er eine eindrucksvolle Gestalt bietet, durchaus kräftiger als der durchschnittliche Orc gebaut, ist er kaum größer als die meisten anderen seiner Art. Umso zahlreicher erscheinen die Narben, die das harte Leben der letzten Jahrzehnte nachzeichnen. Unzweifelhaft hat er vieles miterlebt. Doch die Narben vermögen es nicht ihre Herkunft selbst zu enthüllen. Stumme Zeugen dunkler Zeiten.

In dieses Bild passt nur zu gut, wie getrieben er oftmals erscheint. Auf der Suche... oder um zu entgehen?

In den Momenten, wenn das Inferno einer Schlacht abebbt, die reine Ruhe des Danach ihn erfüllt, dann weiß er, was er eigentlich sucht: Einen Klan, eine neue Familie. Einen Ort, wo er seine Kraft bündeln kann. Wo Ehre, Stärke und Blut seinem Leben wieder Sinn verleihen.

Vielleicht ist nun diese Zeit, wenn ein einsamer Wolf in das Gebiet eines weiseren irrt und sich der Frage stellen muss, warum man ihn nicht verjagt, sondern duldet.

ooc:
Huhu! Also... ich würde mich hiermit gerne bei Euch bewerben. Bin ansich ein ziemlich gesprächiges Kerlchen (dem Bewerbungen aber nicht ganz so liegen... :roll::uups:;) ) und seit jeher rollenspielbegeistert. Hab die letzten Jahre Umstandsbedingt immer weniger Zeit gefunden und jetzt, wo ich wieder etwas mehr davon habe, bin ich glücklicherweise über Drogosh gestolpert. Daraus erwuchs der Wunsch, mich mit einem Orc dem Clan anzuschließen.
Und jetzt bin ich hier. So. Also... man sieht sich, spätestens irgendwo mal so im Brachland!

*wink*
Veröffentlich am: 10.10.2016, 19:00 Uhr
Hehyo, vielen Dank für die schöne Bewerbung. Das RP mit Dir macht ja auch Laune. Hoffe, Du bringst auch die Motivation mit, den Klan auch mitzugestalten und kannst im Schnitt so 2 Abende die Woche im RP mitziehen ;)

Wenn ja: Ich würde sagen: Im RP die Einbindung in den Klan ausspielen. :D
Veröffentlich am: 10.10.2016, 20:06 Uhr
Mok'ra! Danke für die Bewerbung, freut mich dass du dich dazu entschlossen hast :)

Weiter würde es mich freuen wenn ich endlich mal Zeit dafür habe (dauert aber nur noch ne Woche juhuuuU!!!!) dich im Rp zu erleben ;)

Ansonsten schließ ich mich Nerzosh an, herzlichen Dank nochmal und ich hoffe, wir sehen uns bald ;)

Greezis aus der Schule :mrgreen::roll::cry:
Veröffentlich am: 14.10.2016, 00:12 Uhr
Willkommen im Sturmwolfklan :D