Agira
Solandria
Angemeldet seit: 21.12.2014
Beiträge: 1
|
Name: Agira
Klasse: Elementarist
Alter: ca. 30
Aussehen: durchschnittlicher Körperbau, blaue Augen und rotes Haar.
Hintergrund:
Geboren wurde Agira vor fast 30 Jahren während eines schweren Schneesturms im Lordamere-Internierungslager im Alterac-Gebirge. An ihre Kindheit und frühe Jugend kann sie sich nur verschwommen erinnern, das meiste hat sie verdrängt. Das einzige an das sie sich genau erinnern kann sind die Geschichten welche ihre Mutter ihr immer erzählt hat. Über ein einst stolzes und spirituelles Volk und über die Verbindung zu den Elementen. Trotz der Lethargie fühlte sie sich im Gegensatz zu den meisten Mitgefangenen wohler wenn sie die Möglichkeit hatte mit Wasser zu hantieren, sei es über schlichte Pfützen, den Regen oder aufgefangenes Wasser. Fast meinte sie in solchen Momenten leises, undeutliches Geflüster zu hören welches beruhigend auf sie einwirkte.
Die Befreiung des Lagers änderte schließlich alles. Sie lernte ihr Volk und auch sich selbst erst richtig kennen. In der turbulenten Zeit danach begann sie endlich zu verstehen was ihre Affinität zum Element Wasser wirklich bedeutete. Durch das wiedererstarkende Schamanentum der Orcs kam sie in Kontakt mit mehreren Schamanen die in ihr das Potential sahen selbst diesen Pfad beschreiten zu können. Doch bis auf den Geist des Wassers schien sie die anderen Elemente gar nicht oder kaum zu verstehen und reagierten auch nicht auf ihre Bitten, dafür half ihr der Geist des Wassers umso mehr.
Die verschiedensten Lehrer unterrichteten sie über die Jahre hinweg im Schamanentum. Keinem jedoch gelang es ihre Verbindung zu den restlichen Elementen zu stärken. So beschloss Agira schliesslich sich voll und ganz auf das Element Wasser zu konzentrieren und war auf diesem Pfad erfolgreich, auch gerade weil sie durch diese Entscheidung endlich ihr inneres Gleichgewicht gefunden hat.
Die nachfolgenden Jahre verliefen relativ unspektakulär, Agira half wo sie gebraucht wurde. Während des Kataklysmus diente sie dem Irdenen Ring und half bei der Besänftigung der Elemente. Später, als Kriegshäuptling Garrosh zahlreiche Schamanen in seine Dienste zwang und korrumpierte floh Agira und versteckte sich in Winterquell, an aktiven Widerstand dachte sie zu diesem Zeitpunkt nicht. Nachdem Höllschrei schließlich besiegt wurde kehrte sie in die Zivilisation zurück und versuchte dabei zu helfen die Schäden wieder zu beheben die der Krieg angerichtet hatte.
|
|
Nerzosh
Häuptling

100
Angemeldet seit: 01.09.2014
Beiträge: 458
|
Sehr schön!
Eine Frostsängerin würde ich sagen. Fürs Rollenspiel ein tolles Konzept. Hoffe man trifft sie bald an, sodass sie sich dem Klan auch anschließen kann.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net